Gemeinsame Kontakte im MS 365

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Kontakte im MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Archibalt_2, 5. Oktober 2023.

1. Gemeinsame Kontakte im MS 365

Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten ebenfalls die MS 365 Apps.Eigentlich ist alles gut und die Arbeitsprozesse lassen sich gut strukturieren. Das einzige was hakt, ist die Verwaltung unserer Kontakte.Ich habe noch nicht geschafft die Kontaktverwaltung so anzulegen, dass alle Mitarbeiter auf alle Kontakte zugreifen und bearbeiten können und auch eine Synchronisation und mit den Mobilgeräten stattfindet.Kann mir da jemand weiterhelfen?Schon

2. jens aus B Win User

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

arbeiten denn alle mit outlook? … arbeiten sie mit einer lokalen Datei oder arbeiten alle mit einem MS-Konto wohin die Kontakte synchronisiert werden?

eventuell hilft ja ein gemeinsam genutztes Outlook-Konto bei MS, auf das alle Zugriff haben?

aber so ohne weitere Informationen wird das schwer ;-)

gruß
  3. Matthias Knauff Win User

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Ja danke.

Ich habe nur gehofft, dass ich die gemeinsamen Kontakte auch in Outook Online finden Kann.

MfG
  4. EtapSegler Win User

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

Viele Grüße

5. Georgi T. Win User

Hallo Matthias,

Office 365 Gruppen haben standardmäßig keine gemeinsamen Kontakte. Siehe den Artikel "Weitere
    Informationen zu Office 365-Gruppen
    " - Verwendetes Zeichen (Automatisch übersetzt).

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Hallo Matthias,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Kontakte im MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Kontakte im MS 365 - Similar Threads - Gemeinsame Kontakte 365

Forum Datum

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Kontakte in MS 365 Family

Kontakte in MS 365 Family: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich aus Microsoft 365 Family Kontakte als vcf-Datei auslese?***moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***
Outlook.com 6. September 2024

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Microsoft Office 16. September 2019

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Outlook.com 16. September 2019

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017
Gemeinsame Kontakte im MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.