Gemeinsames Bestellformular

Diskutiere und helfe bei Gemeinsames Bestellformular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenIch möchte für Kollegen eine Möglichkeit bieten, dass sie via Formular ausfüllen und bestellen können. Alles auf einer Seite. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diisi, 15. Juni 2021.

1. diisi
    diisi Gast

Hi zusammenIch möchte für Kollegen eine Möglichkeit bieten, dass sie via Formular ausfüllen und bestellen können. Alles auf einer Seite. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, sollte dies an eine E-Mail Adresse übermittelt werden.Gibt es so etwas? Oder kann ich dies selbst machen, wenn ja wie?Danke für eure Hilfe

2. NikolinoDE Win User

Free Excel for the web templates on Office.com
    <br />ie müssen nicht bei Null anfangen, wenn Sie mit einer kostenlosen Vorlage von Office.com beginnen. Wählen Sie aus einer Auswahl von Vorlagen wie Kalender, Rechnungen und Budgetplanung aus.
    <br />
    1. Wechseln Sie zu Office.com.
      <br />
    2. Klicken Sie oben auf der Seite auf Vorlagen .
      <br />
    3. Klicken Sie auf der Seite Vorlagen auf Excel.
      <br />
    Download free, pre-built templates
    <br />You can download free, pre-built document templates with useful and creative themes from Office when you click File > New in your Office app.
    <br />Hope I could help you with this information.
    <br />
  3. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo diisi! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Ich helfe Ihnen gerne!

Ja, Sie können ein benutzerdefiniertes Formular mit Microsoft Forms erstellen. Es gibt viele Funktionen, um ein Formular zu erstellen, das Ihre Bedürfnisse abdeckt.

Hier ist ein nützlicher Artikel, der erklärt, wie es verwendet wird: https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

Herzliche Grüße
  4. diisi Win User

Hi Arissa
    <br />Das Microsoft Forms habe ich angeschaut, doch erfüllt dies nicht den Zweck welcher ich verfolge.
    <br />Ich möchte ein interaktives Dokument erstellen, wo Personen ausfüllen können, was sie möchten und das Dokument speichern. Sobald eine änderung am Dokument vollzogen ist werde ich benachrichtigt.
    <br />Wenn eine weitere Person etwas möchte ist wieder ein leeres Dokument vorhanden und dieser kann wieder das entsprechende ankreuzen was er möchte.
    <br />Gibts hierfür eine Lösung?
    <br />Liebe Grüsse
    <br />Jacqueline
    <br />
  5. Aki_H Win User

Bestellformular für Produkte bei MS Forms

Hallo Philipp Schmidt_158,
    <br />
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe mir deine Frage hier angesehen. Forms ist nicht für die Art und Weise gedacht, wie Sie es hier beschreiben. Formulare wird für Fragebögen verwendet.
    <br />
    <br />Gerne können Sie uns hierzu Feedback zukommen lassen. Microsoft Forms hat hier sein eigenes Feedback: https://microsoftforms.uservoice.com/
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Peter Schleif Win User

Speichern als PDF und als Mail versenden

Harri Märki schrieb am 17.08.2010 16:13 Uhr:

Also ich habe es nun mit dieser Zeile versucht:

ThisWorkbook.SendMail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ", "My Collection Bestellung " & ThisWorkbook.Bestellformular

Da läuft er mir aber auf Fehler (markiert die ganze Zeile). Warum?
    Weil Bestellformular kein gültiges Unter-Object von ThisWorkbook ist.

Was sollte denn da hin? Was wolltest Du dem Subject hinzufügen?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsames Bestellformular - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Bestellformular - Similar Threads - Gemeinsames Bestellformular

Forum Datum

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar - mal wieder

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar - mal wieder: Hallo, es geht um gemeinsame / geteilte Kalender. Das Problem gab es wohl schon des Öfteren...Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbarFolgendes Szenario:Gebucht wurde das...
Outlook.com 13. Februar 2025

Wie sehe ich in der Online version von outlook ob und wann eine Mail in einem gemeinsamen...

Wie sehe ich in der Online version von outlook ob und wann eine Mail in einem gemeinsamen...: Hallo, Wie sehe ich in der Online version von outlook ob und wann eine Mail in einem gemeinsamen Postfach von anderen Personen bereits weitergeleitet worden ist?In meinem eigenen Posteingang, wird...
Outlook.com 7. Februar 2025

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben

Microsoft 365 Family-gemeinsamen Kalender freigeben: Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir können aber weder den Kalender noch die E-Mails...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen: Guten Tag, ich hatte mich auf meinem PC mit dem Microsoft 365 Office Packet Basic Abonnement mit der vorgeschlagenen Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Mehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen Mailadresse

Mehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen Mailadresse: Hallo, ich denke das Szenario ist nicht besonders selten, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Es arbeiten zum Beispiel 4 Personen in der selben Funktion. Aktuell hat jeder ein...
Outlook.com 26. November 2024

Große Probleme mit einer gemeinsamen und interaktiven Aufgabenverwaltung in outlook

Große Probleme mit einer gemeinsamen und interaktiven Aufgabenverwaltung in outlook: Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lizen für Microsoft 365 Business Standard, die ich mir für mein kleines Nebenerwerbsunternehmen reis aus Gründen der Datensicherheit gekauft habe, ohne jedoch die...
Outlook.com 13. Oktober 2024
Gemeinsames Bestellformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.