Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider
Diskutiere und helfe bei Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe eine Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe... Ich möchte 2 Postfächer von meinem Provider (1und1-IONOS) zu O365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben-Ritter, 25. November 2019.
Thema:
Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider - Similar Threads - Gemischter Betrieb EXO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter für IMAP-PostfachFilter für IMAP-Postfach: Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine...
|
Outlook.com | 30. Juni 2024 |
EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigtEXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt: Ich weiss nicht wie man mittels EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt, z.B. ein beliebiges Postfach, alles löschen. Die Kür ist, auf diesem Weg, gezielt nur die Element im Ordner gelöscht.
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
EXO 2EXO 2: # Wussten Sie schon?: Möglicherweise werden bestimmte Optionen in Exchange Online nicht angezeigt, wenn Ihrem Administratorkonto die Berechtigungen fehlen.Dank der Selbsthilfe-Diagnose, die...
|
Outlook.com | 29. September 2023 |
Office365 und IMAP PostfächerOffice365 und IMAP Postfächer: Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |