genaue Änderung der Position der Datentabelle und des Diagramms
Diskutiere und helfe bei genaue Änderung der Position der Datentabelle und des Diagramms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich formatiere aktuell Excel-Diagramme und möchte gerne in allen Diagrammen die Größe und Position der Datentabelle, der Achsenbeschriftungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pluto_2021, 11. Mai 2023.
Thema:
genaue Änderung der Position der Datentabelle und des Diagramms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
genaue Änderung der Position der Datentabelle und des Diagramms - Similar Threads - genaue Änderung Position |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was genau ist damit gemeint?Was genau ist damit gemeint?: Zahlbar rein netto. Das hab ich jetzt schon so oft auf Rechnungen gelesen. Klingt für mich trotzdem nicht schlüssig. Was bedeutet das eigentlich genau?
|
Allgemeines | 22. Juli 2024 |
Was genau ist eine Umschuldung?Was genau ist eine Umschuldung?: Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir
schon etwas zu teuer ist.
Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
|
Umfragen | 29. September 2023 |
Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in ExcelBenennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel: Ich habe eine Frage zur Benennung der Daten im Diagrammen in Excel.Ich würde gerne die Legendeneinträge in Legende und Datentabelle separat benennen.Wie man diese ändert, ohne dass sich die...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und PositionVerlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem (Office 365):
Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt werden. Diese kopiere ich und füge sie in...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Schriftart in Diagramm Datentabelle ändernSchriftart in Diagramm Datentabelle ändern: Hallo,
ich habe ein Diagramm mit eingebetteter Datentabelle.
Es lässt sich alles formatieren, aber unter "Datentabelle formatieren" ; "Textoptionen" ;" Textfeld" ist alles ausgegraut.
Ich würde...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |