Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit

Diskutiere und helfe bei Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgenden Problem mit meinem Genehmigungsworkflow. Dem Genehmigungsworkflow soll eine Vertreterregel hinzugefügt werden.Gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Pietrucha, 10. April 2024.

1. Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit

Hallo zusammen,ich habe folgenden Problem mit meinem Genehmigungsworkflow. Dem Genehmigungsworkflow soll eine Vertreterregel hinzugefügt werden.Gerne würde ich, dass ein Vorgesetzter bei Abwesenheit automatisch die Genehmigungen an seinen Vertreter weiterleiten kann.Dies soll darauf abzielen, dass wenn ein Vorgesetzter im Urlaub oder Krank ist, die Genehmigungen weiter vom Vertreter bearbeitet werden kann.Den Workflow habe ich wiefolgt aufgebaut.Ich lese über Forms die Bedingungen ein und sende dann eine Genehmigung an den Vorgsetzten. Ist das Genehmigt wird ein Element in einer SP Liste erste

2. Galin Karlovv Win User

Genehmigungsworkflow

Hallo,

Es gibt eine separate
    Community
    , wo die Spezialisten mit Flow Produkt dir mehr helfen können.

Weitere Information findest du im
    Thema
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ManuelKarner Win User

Abwesenheit einrichten

Die Office Reparatur habe ich auch schon versucht. Das hat leider nicht funktioniert.

Unsere Antivirus Software zu deinstallieren, ist leider keine Option.

Die Neuinstallation erweist sich leider aus organisatorischen Gründen auch als schwierig. Gibt es nicht noch eine weitere Möglichkeit?

Es ist ja schon eigenartig, wenn Emails unter normalen Bedingungen versendet werden, aber in Entwürfe landen, wenn diese über Regeln und Benachrichtungen verschickt werden.
  4. Augustine_E Win User

Abwesenheit einrichten

Hallo Manuel,

Ich werde versuchen dir zu helfen.

Bist du sicher, dass du die gleiche Version wie bei deiner Kollegin hast? Überprüfe die Windows Versionen und eventuell dies updaten:
    Installieren von Office-Updates.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann führe die folgenden Schritte aus:

1. Office reparieren: Reparieren einer Office-Anwendung
    2. Wenn du eine Antiviren-Software von Drittanbieter auf deinem System hast, schlage ich vor, dass du die Software aktualisierst und wenn das nicht hilft, das Tool des Herstellers verwendest, um die

Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
      .
    3. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du versuchen
      Office zu deinstallieren
      , Office
      2016
      erneut herunterladen und nochmal installieren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Gijs_H Win User

Abwesenheit einrichten

Hallo Manuel,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Könnte Ihre Kollegin
    ein Testkonto
    erstellen und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Galin Karlovv Win User

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

Hallo Emre,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit - Similar Threads - Genehmigungsworkflow Vertreterregel Abwesenheit

Forum Datum

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Stellvertreter eine Abwesenheitsnachricht für eine andere Person eintragen kann?Danke im Voraus.GrüßeSteffen
Outlook.com 17. Oktober 2024

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich...
Apps 9. Januar 2023

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich...
Games und Spiele 9. Januar 2023

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite: Hallo zusammen,wie kann ich auf dem SharePoint einstellen, dass vor Veröffentlichung einer neuen Seite ein Genehmigungsworkflow an eine bestimmte Person gestartet wird?VGEmre
Microsoft Office 26. Juli 2021

Genehmigungsworkflow

Genehmigungsworkflow: Hallo, ich wollte mi MS Power Automate einen Genehmigungsworkflow erstellen, dies habe ich gemäss diesem Link erstellt: https://docs.microsoft.com/de-de/power-automate/modern-approvals Das...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook regelmäßige Abwesenheit

Outlook regelmäßige Abwesenheit: Hallo liebe Community :) Ich bräuchte kurz eure Hilfe für autoresponder E-Mails in Outlook. Und zwar befinde ich mich jeden Montag und Dienstag in der Berufsschule. Jetzt möchte ich, wenn an...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Abwesenheit einrichten

Abwesenheit einrichten: Hallo, da wir in der Firma für unsere Email Kontos keinen Exchange Server zur Verfügung haben. Hatte ich einen Abwesenheits Assistent über die Funktion "Regeln und Benachrichtungen verwalten"...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Genehmigungsworkflow Vertreterregel bei Abwesenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.