Genially in Ontenote einbetten

Diskutiere und helfe bei Genially in Ontenote einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem: Ich würde gerne eine Genially Seite, auf der eine LearningApp angezeigt wird, in Onenote einbetten.Laut der Liste der Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Köhler, 20. Oktober 2024.

1. Genially in Ontenote einbetten

Hallo,ich habe ein Problem: Ich würde gerne eine Genially Seite, auf der eine LearningApp angezeigt wird, in Onenote einbetten.Laut der Liste der Apps von Microsoft sollte das ohne Probleme möglich sein.Ich habe bereits alle Varianten an Links von Genially ausprobiert, genauso wie verschiedene Onenote Varianten Windows im Internet mit verschiedenen Browsern und über unterschiedliche OneNote Versionen, und in der Onenote App auf dem Ipad, aber es kopiert mir immer nur den Link auf die Seite, und es wird nichts eingebettet.Kann mir jemand helfen?Schöne GrüßeRalph

2. Wolf Spohr Win User

Genially in OneNote

Guten Morgen,
    <br />Bitte trete Genially in contact
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. CedyW Win User

Einbetten einer Visio-Grafik?

Hi

danke Dir für Deine Antwort. Leider funktioniert das Verfahren des Einbettens nicht gänzlich so wie beschrieben. Ich habe eine Visio-Datei mit mehreren Sheets. Auf irgendeinem Sheet ist nun neben anderen Grafiken eine Grafik, die ich in PP einbetten möchte.
    Das Kopieren und Einfügen dieser Grafik in PP führt eben nicht zum Einbetten der Grafik, sondern die Visio-Grafik wird zu einem Bild konvertiert. Da die Qualität der Grafik darunter leidet, möchte ich die Grafik unkompliziert einbetten können.

Cedy
  4. (C.S.) Win User

Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

kann man so eine slideshow irgendwie in ein textdokument einbetten?
  5. AntjeDrechsel Win User

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Leider funktioniert auch das Einbetten nicht, dasselbe Ergebnis.
  6. G.O.Tuhls Win User

.otf Schriftarten - werden diese beim Versenden einer Datei mit verschickt?

Aktiviere in Datei | Optionen | Speichern die Option Schriftarten in der Datei einbetten. Nur dann wird die Schrift "mitgenommen".

Kann aber auch sein, dass die Schrift gegen Einbetten geschützt ist, dann wird das nichts.Fehlende Schriften werden von Windows substituiert, nicht vom Anwendungsprogramm.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Genially in Ontenote einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Genially in Ontenote einbetten - Similar Threads - Genially Ontenote einbetten

Forum Datum

Video in OneNote einbetten

Video in OneNote einbetten: Ich lese hier Einbetten von Inhalten in OneNote - Microsoft-Support das OneNote das einbetten von Videos aus Microsoft Stream unterstützt. Wenn ich aber einen Video -Link aus Microsoft Stream...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...: Hallo, Weil OneNote sich bei mir immer wieder aufgehängt hat mit der Fehlermeldung, dass die Notizbuch-Cache-Datei defekt ist, oder so ähnlich, habe ich die Cachel-Daten gelöscht und dabei nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Genially in OneNote

Genially in OneNote: Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich einen Link von genially auf einer OneNote-Seite einfüge erscheint das Vorschaubild, wenn man dann aber auf den "Aktualisierungs-Pfeil" klickt, erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Einbetten neuer Schriftarten

Einbetten neuer Schriftarten: Hallo Zusammen, wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste verwenden ? Danke und Gruss Carsten
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Schrift einbetten

Schrift einbetten: Vorab – ich arbeite sehr selten mit Word. Möchte eine Schrift einbetten, finde nicht: Datei – Option – usw. Möglichkeit. Auch nicht über Extras Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
Genially in Ontenote einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.