Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Kloppenburg, 14. März 2024.

1. Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das Konto weiterhin gesperrt und in der Sperrmeldung steht weiterhin, dass der Speicher voll ist und ich Dateien löschen oder Speicher kaufen muss.

2. FelicitasFabian Win User

Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein

Danke, Herr Schulz,

ja ich habe genügend Speicherplatz auf dem PC. Ich habe das Problem jetzt gelöst.

Wie so oft saß der Fehler vor dem PC! Ich hatte mich neu mit meinem OneDrive-Speicher verbunden, dabei aber nicht das richtige Konto verwendet. So habe ich von microsoft nur 5 GB Speicherplatz bekommen, das habe ich aber nicht bemerkt, weil trotzdem online
    die 2 TB zu sehen waren.

Egal, jetzt geht wieder alles.

Nochmal danke

Felicitas
  3. mopit Win User

Outlook 2010: Kalendersynchronisation mit Smartphone nicht möglich

Hallo Robert,

das Problem liegt nicht im Mail-Bereich, sondern der Kalender kann nicht synchronisiert werden:

Abbruch nach 3 Minuten mit Fehlermeldung "Synchronisierung fehlgeschlagen; nicht genügend Speicher auf dem Gerät vorhanden. Alle Programme beenden, um Speicher freizugeben, oder Neustart des Gerätes."

Ich habe aber trotzdem die vorgeschlagene Prozedur durchgeführt und ein neues Outlook-Profil erstellt. Das Ergebnis war aber leider negativ.

Kaltstart des Gerätes habe ich zunächst noch nicht gemacht, da dort viel installiert ist.

Hast Du noch andere Tipps?

Gruß

4. Pac Man Win User

PowerPivot - Speicherfehler bei aktualisierung

guck dir die fehlermeldung mal genau an "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar"

Ich denke du hast nicht genügend freien Speicher. Oder ein Berechtigungsproblem?

Nur eine Vermutung.. Weil du SQP Server quelle nutzt,schau lieber mal bei den IT Profis reinhttp://social.technet.microsoft.com/Forums/de/sqlserver/threads

lg,

Chriss
  5. Claus Busch Win User

Makro neue Zeilen einfügen in Excel

Hallo Steffi,

ich habe jetzt mal getestet. Wenn ich eine Mappe freigebe, erscheint beim Speichern die Meldung, dass Makros
    nicht bearbeitet werden können, nicht nicht ausgeführt
    werden können. Ich konnte das Makro in der freigegebenen Mappe ohne Probleme ausführen.

Kann es sein, dass die Makros gesperrt sind, weil das Netzlaufwerk kein vertrauenswürdiger Speicherort ist und die Makroeinstellungen deswegen keine Ausführung zulassen?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Luxus98 Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Das Problem ist nur, dass nicht genügend Speicher in der Cloud ist und man somit gezwungen ist Dateien zu löschen.

5 GB reichen bei weitem nicht aus um als Student seine Mitschriebe zu speichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt. - Similar Threads - Genügend Speicher freigegeben

Forum Datum

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer einrichten kann, da folgende Meldung auftaucht:"Ihr...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Apps 18. Januar 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Games und Spiele 18. Januar 2024

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...: Hi,hatte das Probelm schon jemand, das der One Drive Speicher voll ist und man beim verseden einer Email die Meldung bekommt: This message can't be saved as your storage is full. Bzw Can't be send...
Outlook.com 11. Mai 2023

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat...
Outlook.com 6. April 2021

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen: Hallo zusammen. Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt habe ist nicht mehr aktuell. Jetzt stehe ich vor...
Outlook.com 9. März 2018
Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.