genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....

Diskutiere und helfe bei genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,ich habe vor einigen wochen ein upgrade gekauft da ichnicht genug speicher mehr hatte. nach dem we hat es dann wieder funktioniert. jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie Ledl, 3. Juni 2024.

1. genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....

Liebe Alle,ich habe vor einigen wochen ein upgrade gekauft da ichnicht genug speicher mehr hatte. nach dem we hat es dann wieder funktioniert. jetzt wieder seit einer woche sagt er kann nicht gesendet werden , da kein Speicher. schaue im konto nach 1TB speicher?? wofür?ß wer kann mich weitere infos geben.danke

2. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  3. SvenHassenbach Win User

Das Senden von E-Mails mittels Outlook.com über verbundene Mail-Konto seit dem Update nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe immer noch Probleme, dass gesendete Nachrichten nicht in den gesendeten Mails gespeichert werden, wenn ich von einem meiner e-mail Aliasse versende.

Es hat sich seit einigen Wochen auch niemand mehr bei mir gemeldet.

Gruß

Sven
  4. AnkeS Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Habe seit mehreren Wochen Probleme meine Mails von anderen Konten zu empfangen. Mal bekomme ich die Mails mit einem Tag Verspätung (aber auch nicht vollständig), zurzeit allerdings werden seit drei Tagen keine Mails mehr empfangen. Die Mails eines weiteren Kontos,
    das bislang ohne Probleme war, empfange ich heute nun auch nicht mehr. Ich habe auch schon ein Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber auch hier treten nun wieder Probleme auf.

Bitte dringend um Support!
  5. bionik05 Win User

Outlook spinnt...Ich kann keine Emails empfangen...!!

Hallo,

das Problem habe ich auch seit einer Woche. Kann bitte ein Support-Mitarbeiter helfen? E-Mails senden ist kein Problem, aber ich kann keine E-Mails empfangen.

Gruss
  6. PeterSchweihofer Win User

In Gesendet wird bei importieren Mails nur der Absender angezeigt

Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich angefangen und probiert meine ganzen Mails (ca. 1,5 GB) von GMX nach Outlook.com zu bekommen. Leider hat dies, wie oben beschrieben von Anfang an nicht richtig funktioniert weil die Mails in den gesendeten Mails (ca. 1.700) in der
    Weboberfläche von Outlook.com nicht richtig angezeigt werden - Absender statt Empfänger genau das gleiche wie mit div. Androidmaiprogrammen. Kopiert habe ich die Mails mit Outlook 2013 oder Thunderbird vom IMAP Konto GMX zum IMAP Konto Outlook.com beides jeweils
    im Mailprogram als Konto angelegt. Gleiches beim Import mittel Importfunktion von Outlook.com für IMAP Konten.

Erst nachdem ich vor etwas über einer Woche die ganzen gesendeten Mails nach GMail kopiert habe und dann mittels der Importfunktion von Outlook.com von GMail an Outlook.com importiert habe wurden die gesendeten Mails in Outlook.com richtig angezeigt. Leider
    wurden alle Empfänger die eine äü oder ö im Namen hatten anstatt dieser Umlaute 2-3 komischen Buchstaben/Zeichen angezeigt.

Liebe Grüße

Peter Schweihofer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet.... - Similar Threads - speicher Mails woche

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...: Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine Mailadresse gesendet wurden, diese Mails befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, sondern diese Mails kommen...
Outlook.com 15. August 2024

mails können nicht empfangen aber gesendet werden

mails können nicht empfangen aber gesendet werden: Hallo an alle, ich versuche nach langer Zeit über outlook.com meinen Firmen Mailaccount zu bearbeiten. Hier meine Frage: ich kann Mails versenden aber nicht empfangen. Irgendwo scheint etwas zu...
Outlook.com 12. Juli 2024

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Outlook.com 5. Juni 2024

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Apps 4. Juni 2024

Games und Spiele 4. Juni 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist: Hallo zusammen Ich bekomme seit 1 Woche schon keine Emails mehr obwohl der Speicher leer ist.Habe schon alles kontrolliert was geht und es tut sich nix.Lg
Outlook.com 3. Juni 2024
genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.