Gerade Linien
Diskutiere und helfe bei Gerade Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tHeAmSiS, 19. Februar 2019.
Thema:
Gerade Linien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerade Linien - Similar Threads - Gerade Linien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
OneNote gerade LinienOneNote gerade Linien: Hallo,ich habe ein Problem mit OneNote. Seit ein paar Tagen verbessert mir OneNote nicht mehr meine Freihandlinien zu geraden Linien. Vorher konnte ich ohne den Reiter "Freihand in Form" Formen...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Gerade Linien FreihandzeichnenGerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Gerade Linie in OneNote AndroidGerade Linie in OneNote Android: Gibt es für die Seite in einem Notizbuch, etwas dass man einstellen kann, dass aus einer ungeraden Linie eine gerade wird. Bei Freunden ist es in der oberen Leiste, beei mir aber nicht. Weiß...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Mac OS Betriebssystem: Lineal Schablone zum Zeichnen gerader Linien nicht auffindbar PowerpointMac OS Betriebssystem: Lineal Schablone zum Zeichnen gerader Linien nicht auffindbar Powerpoint: Hallo,die gleiche Frage wurde hier schonmal gestellt. Leider ist der Thread mittlerweile gesperrt. Allerdings hilft die gegebene Antwort nicht weiter. Das gesuchte Lineal taucht bei mir in...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des BildschirmsSurface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms: Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das, was ich schreibe, ungefähr in...
|
Surface | 10. Juni 2022 |
Weniger Features z.B. keine gerade linieWeniger Features z.B. keine gerade linie: hallo, ich brauche dringend einen tipp. vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem. bei onenote auf meinem adroid tablet gibt es komischerweise viele funkionen nicht. bei anderen gibt es...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Gerade Linien solved
Users found this page by searching for:
onenote gerade linie zeichnen