Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät =... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robi_2806, 31. Dezember 2020.

1. Robi_2806
    Robi_2806 Gast

Hi,

Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet.

Hierfür habe ich MS-Edge auf das 7+ geladen, hier in mein MS-Account angemeldet, Synchronisation aktiviert, "Geräte" angeklickt...

-"Ihr Gerät wird nicht angezeigt" -"Erste Schritte" -"Seriennummer des Gerätes bestätigen"...

Allerdings kann man hier nur MS-Geräte eingeben x-box etc. und nix anderes.

-In Account.Microsoft.com/devices gewechselt ... ebenso nix...

Ich war mit dem 7+ auch schon im MS-Store und habe Apps heruntergeladen, konnte die aber nicht auf dem 7+ installieren, da dies ja nicht angezeigt wird nur das ThinkPad...

Kann mich jemand aus diesem Kreislauf befreien oder sagen, ob ich auf einem völlig falschen Dampfer bin?

Herzlichen Dank und Guten Rutsch, Robi

2. Daniela Rutencrantz Win User

Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

Hallo D. Rutencrantz, Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich verstehe, dass Sie versuchen, Ihr Android-Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen, und Sie haben das folgende richtig versucht? Auf einem Android-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder "Companion for your smartphone" aus dem Google Play Store herunter und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/add-a-device-to-your-microsoft-account-5219941b-b577-79c0-756b-a5c12ff3b006 Wenn ja, bitte um das Problem weiter einzugrenzen. Ich werde einige Fragen stellen. 1. Erhalten Sie bitte eine Fehlermeldung? 2. Haben Sie sich erfolgreich bei Ihrem Microsoft-Konto auf dem Android-Gerät angemeldet? Gerne unterstütze ich Sie weiter. Alles Gute Daniel Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Daniel,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Launcher runtergehen und mich angemedet, aber ich kann immer noch kein Gerät hinzufügen (ich scheitere immer nachdem ich die Seriennummer des Notebooks eingetippt habe)
    <br />Folgende Fehlermeldung erscheint:
    <br />Versuchen Sie es später erneut...
    <br />Wir können Ihr Gerät momentan nicht hinzufügen. Bitte warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Daniela
    <br />
  3. Bambi Olympus Win User

Hallo Daniela,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AndreSta Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Zusammen,

Vergabe von Kategorien ist auch bei mir ein Garant für doppelte Kontakte. Hinzufügen eines Bildes oder Geburtstages im Windows Phone ebenso.

Microsoft bekommt es seit Jahren nicht hin eine vernünftige Synchronisierung der Kontakte zu garantieren - auch nicht wenn alle Geräte und Accounts von Microsoft sind.

Mit der Minifreeware MyPhoneExplorer und Android funktionierte es über Jahre einfach nur. Vielleicht einmal in den Geldbeutel greifen und solch Technik einkaufen gehen?

Sync Thema nervt mich auch, zumal Smartphones ja nun schon etwas länger üblich sind.

Wann kann denn hier mit einer Lösung gerechnet werden?

Gruß
  5. Daniel Burn Win User

Hallo D. Rutencrantz,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, Ihr Android-Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen, und Sie haben das folgende richtig versucht?

Auf einem Android-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder "Companion for your smartphone" aus dem Google Play Store herunter und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an

https://support.microsoft.com/en-us...-account-5219941b-b577-79c0-756b-a5c12ff3b006

Wenn ja, bitte um das Problem weiter einzugrenzen. Ich werde einige Fragen stellen.

1. Erhalten Sie bitte eine Fehlermeldung?

2. Haben Sie sich erfolgreich bei Ihrem Microsoft-Konto auf dem Android-Gerät angemeldet?

Gerne unterstütze ich Sie weiter.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Cuerava Win User

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

Hallo

Mein Fehler. Es war die Android App ohne 2016. :) Ich konnte es aber endlich herunterladen. Musste auf meinen Smatrphone zuerst ein Office Account hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen - Similar Threads - Gerät Android Microsoft

Forum Datum

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Apps 30. Dezember 2024

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook: Hallo, Ich möchte gern ein weiteres Gerät zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Android NotebookLeider scheiterten alle Versuche Auf einem Android-Gerät: Laden sie Microsoft Edge, Microsoft...
Microsoft Office 10. September 2022

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Apps 1. Februar 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Games und Spiele 1. Februar 2022

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020
Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.