Gerät aus Family gelöscht

Diskutiere und helfe bei Gerät aus Family gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Family Safety ist an sich ein eher schlechtes Produkt, ich hab damit eigentlich immer nur Probleme, die sich zumeist nur mit stundenlangem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von an mi, 2. Oktober 2023.

1. an mi
    an mi Gast

Gerät aus Family gelöscht

Hallo,Family Safety ist an sich ein eher schlechtes Produkt, ich hab damit eigentlich immer nur Probleme, die sich zumeist nur mit stundenlangem Aufwand lösen lassen, wie auch nun schon wieder. Dabei wird das Ding nur für eine Zeitbeschränkung für Minderjährige gebraucht, weiter nichts.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?Aus irgendeinem Grund ist der Laptop der seit 2021 in der Family Safety Gruppe drinnen ist verschwunden. Schon schlimm genug dass sowas einfach passiert, denn mein Kind kann den Laptop plötzlich uneingeschränkt nutzen, und hat dies natürlich auch gestern, oder schon länger,

2. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. JohnNiebuhr1 Win User

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  4. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  5. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät aus Family gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät aus Family gelöscht - Similar Threads - Gerät Family gelöscht

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safety

Verbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Verbinden von Geräten in Family Safty

Verbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Family Safety erkennt Gerät nicht

Family Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar: Hallo, ich möchte für meinen Sohn seinen ersten PC fertig machen. Windows 11 Pro ist installiert. Ein Family Account erstellt. Account aktiviert. Account im PC eingerichtet. In ihrem Account wird...
Apps 29. Dezember 2023

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden

Kalender kann nicht aus allen Geräten gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe zwei alte Kalender auf outlook.live.com gelöscht. Dort hat alles funktioniert. Die Kalender werden nicht...
Outlook.com 8. November 2016
Gerät aus Family gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.