Gerät deaktiviert - Privatnutzer
Diskutiere und helfe bei Gerät deaktiviert - Privatnutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver220501, 1. Oktober 2023.
Thema:
Gerät deaktiviert - Privatnutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerät deaktiviert - Privatnutzer - Similar Threads - Gerät deaktiviert Privatnutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
|
Apps | 15. Februar 2024 |
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
|
Games und Spiele | 15. Februar 2024 |
Gerät ist DeaktiviertGerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviertGerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2023 |
Gerät wurde von Organisation deaktiviertGerät wurde von Organisation deaktiviert: Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Wiederherstellen eines deaktiviertem GerätWiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennenDeaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community,
aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2020 |