Gerät im Konto nicht sichtbar
Diskutiere und helfe bei Gerät im Konto nicht sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chebor, 6. November 2024.
Thema:
Gerät im Konto nicht sichtbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gerät im Konto nicht sichtbar - Similar Threads - Gerät Konto sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät nicht im Konto angezeigtGerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
|
Surface | 21. Januar 2025 |
Gerät im Konto nicht sichtbarGerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
|
Apps | 6. November 2024 |
Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbarE- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar: Guten Morgen,
seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu tun haben. Denn von einem anderen Rechner,...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbarSperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo,
Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man...
|
Surface | 26. Juli 2019 |
Sichtbarkeit der Geräte im KontoSichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Fremdes Geräte im KontoFremdes Geräte im Konto: Hallo,
in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet.
Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
|
Surface | 2. Februar 2018 |