Gerät im Konto nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Gerät im Konto nicht sichtbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chebor, 6. November 2024.

1. Chebor
    Chebor Gast

Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden. Was muss ich ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät im Konto nicht sichtbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Gerät im Konto nicht sichtbar - Similar Threads - Gerät Konto sichtbar

Forum Datum

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
Games und Spiele 6. November 2024

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar: Guten Morgen, seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu tun haben. Denn von einem anderen Rechner,...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man...
Surface 26. Juli 2019

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
Gerät im Konto nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.