Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Diskutiere und helfe bei Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 3. Februar 2025.

1. teezeh
    teezeh Gast

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach einen Netzanschluss anzeigen sollte. Ich habe dann das Netzteil ausgepackt, angeschlossen und nun lädt der Akku langsam wieder auf.Bislang hatte ich mein Gerät ausschließlich an einem Thunderbolt-4-Dock betrieben und entsprechend über die USB-Ports geladen bislang immer korrekt und "intelligent". Das funktioniert jetzt offenbar ohne erkennbaren Grund schlagartig nicht mehr. Die weiße LED am USB-Ste

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock - Similar Threads - Gerät lädt offenbar

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Games und Spiele 23. November 2021

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w: Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor...
Surface 15. Juli 2020

Dock lädt keine Geräte über USB

Dock lädt keine Geräte über USB: Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy laden, noch einen externen DVD-Player laufen...
Surface 19. Januar 2017
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.