Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Diskutiere und helfe bei Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jennifer Ebert1, 24. Juni 2025 um 14:13 Uhr.

1. Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der Neuinstallation ist der Laptop aber nicht mehr unter meine Geräte sichtbar. Der Rechner war auch schon lange genug am Netz, dass er sich wieder hätte verbinden können.Da ich mir jetzt aber überlegt habe einen neuen Rechner zu holen, bin ich am suchen und überlegen wie ich das mit dieser Lizenz mache, dass ich die übertragen kann.Noch ist kein neuer Rechner da. Bin noch in der Auswahl zwischen 2 Stück.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar - Similar Threads - Gerät Neuinstallation Microsoft

Forum Datum

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der...
Apps Heute um 14:13 Uhr

Gerät im Konto nicht sichtbar

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
Apps 6. November 2024

Gerät im Konto nicht sichtbar

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden....
Games und Spiele 6. November 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Apps 26. Mai 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Ein Konto auf mehreren Geräten

Ein Konto auf mehreren Geräten: Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich bitte ein anderes wählen soll. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.