Gerät verfügt nicht über bluetooth

Diskutiere und helfe bei Gerät verfügt nicht über bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ischowieder, 2. Oktober 2023.

1. Gerät verfügt nicht über bluetooth

Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus tat keinen Dienst mehr.Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg. Bei derProblembehandlung kam die Meldung "Gerät verfügt nicht über Bluetooth" ???Ein Tip im Internet war, BT wieder zu aktivieren. Lustig ha ha. Das geht nicht, weil der Aktivierungsschalter bei den Bluetooth-Einstellungen nicht mehr vorhanden ist.Im GeräteManager wird BT auch nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich bei Ansicht "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviere, stehen die BT-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät verfügt nicht über bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerät verfügt nicht über bluetooth - Similar Threads - Gerät verfügt bluetooth

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Apps 3. Juni 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth: Seit den Letzten update, die ich gemacht habe funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Er ist einerseits nicht mehr im Geräte manager auffindbar. Zudem kann ich das Bluetooth nicht aktivieren. Bei...
Apps 30. November 2021

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth: Seit den Letzten update, die ich gemacht habe funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Er ist einerseits nicht mehr im Geräte manager auffindbar. Zudem kann ich das Bluetooth nicht aktivieren. Bei...
Games und Spiele 30. November 2021
Gerät verfügt nicht über bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.