Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account
Diskutiere und helfe bei Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilliIY, 4. Oktober 2023.
Thema:
Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account - Similar Threads - Gerät aktivieren Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivierenIch kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Uni Office 365 Account löschenUni Office 365 Account löschen: Hallo,
ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Office Anmeldung mit Uni AccountOffice Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend,
von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Office 365 accounts Uni ändernOffice 365 accounts Uni ändern: Guten Tag,
Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |
uni goethe accountuni goethe account: Hallo,
ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt.
Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Office 365 Education über die Uni aktivierenOffice 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |