Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account

Diskutiere und helfe bei Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilliIY, 4. Oktober 2023.

1. LilliIY
    LilliIY Gast

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account

Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen erhalten. Nun kann ich jedoch die Office Programme nicht mehr nutzen. Wenn ich versuche Word zu öffnen sagt das Programm: "Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv." Wenn ich dann versuche mich über meinen Uni-Account einzuloggen gelingt dies zwar, aber dann kommt diese Meldung: " Es ist ein Problem aufgetreten. Ihre Organisation hat dieses Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich mit de

2. DietmarPaetsch Win User

Office 365

Hallo Thomas,

ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

Dank und Gruß

Dietmar
  3. Alexandar Petrov Win User

Neues Surface einrichten

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bei der neuen Einrichtung von Windows kann man einen privaten kostenlosen Microsoft Account verwenden, oder einen lokalen Account. Damit man sich mit dem Office 365 für Business Account anmelden kann, muss den Office 365 für Business Admin diesen PC als Gerät im Azure AD einbinden. Wie man das macht, soll man selber entscheiden. Wenn du Office mit deinem Uni installieren darfst, kannst du diese Office 365 Lizenz verwenden, um Office auf bis zum 5 Geräte zu installieren und aktivieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Johann Grasl Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

steht alles weiter oben...

Die Lizenz ist für Studenten / Lehrer mit meinem Uni-Account (Ich lehre an der Uni) und es gab bis heute Nachmittag keinen Microsoft Account...
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote Synchronisation gestoppt

Hallo Carmen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn man online alle Notizen problemlos nutzen kann, funktionieren unsere Onlinedienste und das Problem ist lokal am Gerät, oder am Netzwerk. Hat man bereist versucht den Account von OneNote am iPad zu entfernen, die Anwendung zu schießen, erneut zu starten und den Account wieder einrichten? Wird dabei das Uni Netzwerk verwendet, oder die Internetverbindung von dem Mobilen Netzwerk? Ist das Problem in den beiden Netzwerken reproduzierbar? Sind alle Nutzer mit mobilen Geräten davon betroffen?
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Neues Surface einrichten

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind die kostenlosen privaten Accounts. Diese kann man nicht für Office 365 für Business verwenden. Die kostenlosen privaten Accounts haben keine Fristen. Die Office 365 für Business Account verwenden Lizenzen, welche ablaufen. Dein Uni-Konto wird höchstwahrscheinlich nach dem Studium ablaufen und wird von dem Uni nicht mehr verlängert.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account - Similar Threads - Gerät aktivieren Microsoft

Forum Datum

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
Microsoft Office 11. November 2021

Uni Office 365 Account löschen

Uni Office 365 Account löschen: Hallo, ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.