Gerät wieder entsperren

Diskutiere und helfe bei Gerät wieder entsperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein mobilgerät Pixel 7 pro. Es wird ein Passwort verlangt. Ich habe mehrere unter anderem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Johaenning, 19. Februar 2025.

1. Gerät wieder entsperren

Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein mobilgerät Pixel 7 pro. Es wird ein Passwort verlangt. Ich habe mehrere unter anderem das Teams-Passwort versucht. Kein Erfolg. Es wurde angegeben, dass nach 10 Fehlversuchen das Arbeitsprofil gesperrt wird. Ich bin davon ausgegangen, dass dann von Seiten meines Arbeitgebers das mobilgerät entsperrt werden kann.Beim Besuch in unserer hauseigenen IT-Abteilung wurde mir gesagt, dass man keinen Zugriff auf Privathandys hat. Das hat mich erstaunt, da ich mein mobilgerät ja entsprechend Anleitung für den Zugriff auf teams etc. eingerichte

2. Clemens Renner Win User

Skype for Business Android - Display sperren im Gespräch

Klar, das ist eine Möglichkeit. Allerdings ist die recht unschön, weil man dann im Zweifel erst wieder entsperren muss, um z.B. etwas im Kalender nachzusehen.

Die Standard-App von Samsung zum Telefonieren schaltet Display und Touch-Funktion ja auch ab, wenn man das Gerät am Ohr hat. Das müsste Skype for Business dann doch auch hinbekommen.
  3. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  4. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  5. JoachimMüller-Ott Win User

In Excel 2010 /XP gespeicherte *.xlsx-Dateien können in Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2013 nicht geöffnet werden

Wie muss ich vorgehen, um das Ganze zu entsperren?
  6. Myk Ylaya Win User

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind.

Ja, Sie können einen anderen Browser oder ein anderes Gerät ausprobieren, um Ihr Konto zu entsperren.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät wieder entsperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät wieder entsperren - Similar Threads - Gerät entsperren

Forum Datum

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Apps 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025

Gerät hinzufügen, und PC Entsperren

Gerät hinzufügen, und PC Entsperren: Guten MorgenHabe versehentlich mein Gerät entfernt und muss mein Laptop entsperren. Können Sie mir bitte helfen?Freundliche GrüsseP. Nguyen
Apps 23. Oktober 2024

Gerät hinzufügen, und PC Entsperren

Gerät hinzufügen, und PC Entsperren: Guten MorgenHabe versehentlich mein Gerät entfernt und muss mein Laptop entsperren. Können Sie mir bitte helfen?Freundliche GrüsseP. Nguyen
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt: Hallo, Ich habe bei Micfosoft Konto mein verlorene Gerät gesperrt. Ich habe Laptop zurück und ich möchte Gerät entsperren, wie kann ich das machen?
Apps 6. August 2024

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt: Hallo, Ich habe bei Micfosoft Konto mein verlorene Gerät gesperrt. Ich habe Laptop zurück und ich möchte Gerät entsperren, wie kann ich das machen?
Games und Spiele 6. August 2024

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren: Guten Tag, ich habe über meine Microsoft Account versehentlich das falsche Gerät gesperrt, ich kann es orten allerdings nicht mehr entsperren.Können Sie mir bitte helfen.Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 10. Juni 2024
Gerät wieder entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.