Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zwei Geräte verkaufen und dafür aus meinem Konto entfernen.Wenn ich das versuche, erhalte ich jedes Mal die Meldung:"Ihr Gerät konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jue55, 18. Mai 2022.
Thema:
Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich - Similar Threads - Geräte Konto entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehltMikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo
Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten.
In der Hilfe finde ich nur den...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehlGerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehlGerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
|
OneDrive | 31. Januar 2017 |
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |