Geräte erkennnen

Diskutiere und helfe bei Geräte erkennnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marga0910, 11. September 2018.

1. marga0910
    marga0910 Gast

Geräte erkennnen

Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der PC das Tablet nicht erkennt. Wo liegt der Fehler?, Was und bei welchen Einstellungen ist was zu ändern.

Ich hoffe, sie können mir das erklären und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte erkennnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geräte erkennnen - Similar Threads - Geräte erkennnen

Forum Datum

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
Surface Freitag um 13:42 Uhr

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Desktop auf allen Geräten gleich

Desktop auf allen Geräten gleich: Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe.
Microsoft Office 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025

Geräte erkennnen

Geräte erkennnen: Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der...
Allgemeines 5. Oktober 2018
Geräte erkennnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.