Geräte lässt sich nicht registrieren
Diskutiere und helfe bei Geräte lässt sich nicht registrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderMatzelsberger, 23. August 2023.
Thema:
Geräte lässt sich nicht registrieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Geräte lässt sich nicht registrieren - Similar Threads - Geräte lässt registrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrierenmergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren: Bei Registrieren von mergemod.dll aus dem Windows SDK erscheint folgende Fehlermeldung:Das ganze findet auf einem neuen PC mit Windows 11 Home statt. Das SDK wurde ohne Problem...
|
Apps | 7. April 2024 |
Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrierenKann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
|
Surface | 2. Februar 2022 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Allgemeines | 1. Januar 2022 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Apps | 1. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 1. Januar 2022 |
Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrierenOffice läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren: Hallo,
ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben.
Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |