Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von finnpapa, 26. Juli 2023.

1. finnpapa
    finnpapa Gast

Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code geschickt, den ich eingeben könnte um mich einzuloggen, aber der Code kommt in der Mailbox nicht an. Der Zugang zum Gerät ist also gesperrt und ich komme nirgends an die Info, wie ich da wieder reinkomme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an - Similar Threads - Geräte PIN vergessen

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

code kommt auf gesperte mail

code kommt auf gesperte mail: der code kommt auf die gesperte mail , möchte aber auf handy 1766 0738261 anzeigen
Outlook.com 16. Oktober 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Apps 9. September 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Games und Spiele 9. September 2024

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an: Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code geschickt, den ich eingeben könnte um mich...
Apps 26. Juli 2023

E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird, dass es diese adresse nicht gibt. Ich hab als ich...
Outlook.com 17. September 2017
Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.