Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive

Diskutiere und helfe bei Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagFolgendes Problem habe ich seit Samstag.Ich habe mich mit einem fremden Macbook bei meinem Onedrive acoount, über die Onedrive App eingeloggt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Busch, 20. November 2023.

1. Tim Busch
    Tim Busch Gast

Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive

Guten TagFolgendes Problem habe ich seit Samstag.Ich habe mich mit einem fremden Macbook bei meinem Onedrive acoount, über die Onedrive App eingeloggt, Sicherheitszugang über die Authenticator App von MS. Die Daten waren alle verfügbar.Jetzt möchte ich die Verbindung wieder trennen zu diesem Macbook, sprich das kein Zugang mehr gegeben ist, leider war mir das nicht möglich.Sämtlich Schritte die man von apple/Microsoft findet habe ich bereits berücksichtigt:Habe das Gerät getrennt, deinstalliert, alle Dateien Caches gelöscht, Apple Keychain gelöscht, mein Microsoft Passwort geändert, Software z

2. Fred Suarez Win User

Fotos syncronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo t167

Mein Name ist Fred.

Das Foto wird immer auf das Gerät und die Onedrive-Cloud gespiegelt, es sei denn, Sie trennen das Konto und deinstallieren die App auf dem Telefon, dann wird die Synchronisierung beendet.

Onedrive wurde entwickelt, um eine Spiegelung Ihrer Daten in der Cloud zu haben, wenn Sie das Gerät nicht haben, können Sie von anderen Geräten aus darauf zugreifen, auch um auf Ihrem Gerät zu arbeiten, wenn Sie die Verbindung verlieren, weil Sie immer Ihre Dateien haben, und wenn die Verbindung zurückkommt, werden diese Dateien in der Cloud synchronisiert.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Fred
  3. Galin Karlovv Win User

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Hallo Zentus,

Du sollst den Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kontaktieren, damit er dein Gerät im Azure AD aktivieren kann.

Wenn die Einstellungen korrekt sind, aber trotzdem die Meldung erscheint, kannst du die Information besprochen im

Thema
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Hallo,

arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

Gruß

Peter
  5. BenjaminKlingebiel Win User

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Danke Andreas für Deine Erläuterungen.

Das klärt es weiter auf. Die Einstellung auf Dezimal-Punkt auch auf einem deutschen System ist im wissenschaftlichen Umfeld durchaus üblich. Deswegen muss man halt doch mal an diese Einstellung.

Identische Zeichen für Tausender-Trenner und Dezimal-Trenner lässt MacOS zum Glück nicht zu. Nach meinen Versuchen war die einzige Einstellung auf die Excel allergisch reagiert
    hat, "ohne" als Tausender-Trenner. Da muss immer ein Zeichen (Leerzeichen geht auch) stehen.

(Ich erlaube mir dazu anzumerken, dass eine professionelle Software wie Excel diesen Fall abfangen sollte oder darauf hinweisen, zudem das Problem wahrscheinlich erst durch irgendein Update aufgetreten ist.)

Ich bin froh, dass ich das Problem lösen konnte.

Viele Grüße,

Benjamin.
  6. Augustine_E Win User

Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive

Hallo Linh,

danke für die ausführliche Beschreibung des Problems. Mal sehen was ich für dich tun kann.

Du kannst Word von OneDrive trennen. Beim Speichern musst du dann den OneDrive-Ordner auswählen. Das Dokument wird dann wie gewohnt mit OneDrive synchronisiert.

So kannst du Word von OneDrive trennen:

1. Wähle Datei > Konto
    2. und unter Verbundene Dienste kannst du das OneDrive-Konto entfernen.
    I hoffe, Ich konnte dir helfen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive - Similar Threads - Geräte trennen MacOs

Forum Datum

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS

Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS: Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein I-MacMini 2018 Sonoma14.4.1lässt sich...
Microsoft Office 3. Mai 2024

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die Synchronisierung des Notebooks mit OneDrive...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community, aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017
Geräte trennen MacOs mit meiner Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.