Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen

Diskutiere und helfe bei Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich besitze ein Microsoft 365 Business Standard-Abo bei dem die gleichzeitige Verwendung der Office-Apps auf 5 PCs inkludiert ist.Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Koreska, 28. April 2023.

1. Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen

Hallo!Ich besitze ein Microsoft 365 Business Standard-Abo bei dem die gleichzeitige Verwendung der Office-Apps auf 5 PCs inkludiert ist.Ist es möglich, bei einem einzelnen Benutzer diese Anzahl zu erhöhen?Beispiel: Im Betrieb gibt es insgesamt 12 PCs, die aber ALLE mit demselben Benutzernamen/E-Mail-Adresse angemeldet werden sollen.Klar kann ich einen neuen Benutzer anlegen, ihm eine gekaufte Lizenz zuweisen und die nächsten 5 Geräte aktivieren. Wenn irgendwie möglich sollten alle Geräte mit demselben Benutzernamen aktiviert/angemeldet sein.Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!

2. Peter Koreska Win User

Hallo Alexander!
    Danke für Deine Antwort. Dann werde ich einfach auf reine Office Apps-Lizenzen wechseln.
    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist nicht möglich. Jeder Nutzer soll eine eigene Office 365 Lizenz bekommen. Man kann damit Office auf bis zu 5 Rechner aktivieren und verwenden. Sehe bitte mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Erhöhung der Lizenzplätze von Office University

Hallo,

es ist nicht möglich die Anzahl der Installationen von Office 365 University zu erhöhen.

Gruß,

Pauline
  5. poldispr40 Win User

Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

Ich hatte ein Problem mit der Fehlermeldung 30068-39 (3) bei der nochmaligen Installation von Office, ohne den Zähler der Anzahl Installationen zu erhöhen.

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit ähnlicher Vorgehensweise habe ich die vorstehende Prozedur angewendet, die erfolgreich war. Besten Dank für die zuverlässige Hilfe.

Freundliche Grüsse

Dieter Pohle
  6. anno83 Win User

MS Office 365 Apps for Business. Ist jeder Computer ein "shared computer"?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Ohne eine shared Computer activation könnten also diverse Probleme auftreten, falls die User mal wechseln sollten, was ja immer mal sein könnte. Vor allem könnte dann schnell ein Lizenzproblem entstehen, weil ja die Geräteanzahl pro User beschränkt ist. Verstehe ich das so richtig?
    Dann sollte man eigentlich auf Nummer sicher gehen und immer alles als shared computer einrichten, auch wenn zu 99% ein Computer nur von einem User genutzt wird oder?
    VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen - Similar Threads - Geräteanzahl Office Installationen

Forum Datum

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen: Hallo, ich habe Office 365 Personal und würde gerne die Kapazität in OneDrive erhöhen. Ist das möglich und wenn ja was sind die Kosten? Danke ARu
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office-Installation

Office-Installation: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office installation

Office installation: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Heute ist mein Office 395 Konto abgelaufen und ich habe mir das Office Home&Student 2016 geholt. Nun möchte ich es simpel installieren, doch wenn ich auf...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Installation!

Office Installation!: Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf. pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht! Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version...
Microsoft Office 4. Januar 2017

stapelspeicher in vista erhöhen

stapelspeicher in vista erhöhen: Hallo! Habe eine Access 2.0. Datenbank, die in Vista ständig mit folgender Fehlermeldung abstürzt: "kein Platz mehr im Stapelspeicher.." Kann ich den Stapelspeicher in Vista erhöhen? Auf XP...
Software 21. August 2007
Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.