Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianValentin, 31. Januar 2022.

1. Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is there a way to intercept the "disable device command" so that I only have to press one key on my keyboard and the e.g. microphone is disabled. I would like to be able to turn my USB microphone on and off activate/deactivate generally at any time with a keystroke. I would be very grateful for any help. DEUTSCH:Ist es möglich ,ohne Drittanbieter Software, per .bat oder .vbs den Befehl ein bes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen - Similar Threads - Geräteeigenschaften USB Mikrofon

Forum Datum

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Apps 4. Juli 2024

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Apps 4. Juli 2024

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
Apps 31. Januar 2022

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten: Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren? Hintergrund: unsere Diktier-App läuft ständig im...
Surface 16. Juli 2017
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.