Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen
Diskutiere und helfe bei Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SebastianValentin, 31. Januar 2022.
Thema:
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen - Apps
Die Seite wird geladen...
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen - Similar Threads - Geräteeigenschaften USB Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pegeleinstellung eines USB MikrofonPegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Pegeleinstellung eines USB MikrofonPegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Pegeleinstellung eine USB MikrofonPegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Pegeleinstellung eine USB MikrofonPegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Mikrofon Monitor USB nicht erkanntMikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
|
Apps | 8. März 2023 |
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichenGeräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Mikrofon per Taste ein- und ausschaltenMikrofon per Taste ein- und ausschalten: Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren? Hintergrund: unsere Diktier-App läuft ständig im...
|
Surface | 16. Juli 2017 |