geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11

Diskutiere und helfe bei geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AllanJäke, 21. November 2024.

1. AllanJäke
    AllanJäke Gast

Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur, Cardreader, DAC, USB-Docks, HDDs, SSDs, BT Dongle, Audio, Smartphone. -> funktioniert aber alles.Geräteinstallations-Manager Dienst verursacht nach Systemstart <2% cpu last, die aber mit der Laufzeit steigt. Nach einigen Stunden, insbesondere wenn über Nacht Ruhezustand, steigt CPU Last immer weiter, auch auf 15 - 20%. Dann ist der Lüfter so laut, dass ich zu Neustart gezwungen bin.Kann de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11 - Apps

Die Seite wird geladen...

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11 - Similar Threads - geräteinstallations manager ständig

Forum Datum

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11: Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur,...
Games und Spiele 21. November 2024

Wie kann man die CPU last der Windows updates reduzieren?

Wie kann man die CPU last der Windows updates reduzieren?: Hallo Microsoft,Windows Update hat bei mir oft dauerhaft eine hohe CPU last und bremst mein System aus.Ich habe dann die Windows Updates pausiert.... doch leider bleibt die hohe CPU last bestehen....
Games und Spiele 22. September 2024

Wind10: Explorer hohe CPU Last

Wind10: Explorer hohe CPU Last: Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU Auslastung von 25% und mehr auf dem Prozess...
Apps 9. Dezember 2021

Wind10: Explorer hohe CPU Last

Wind10: Explorer hohe CPU Last: Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU Auslastung von 25% und mehr auf dem Prozess...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Allgemeines 16. August 2018

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%: Hallo, habe von einer Bekannten ein Toshiba-Notebook mit Windows 8.1. Hier läuft die CPU-Auslastung mit dem Prozess: 'Diensthost: Lokales System' permanent auf ca. 50%. Damit ist der PC sehr sehr...
Allgemeines 13. April 2017

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch: Ich habe meine Notizbücher auf einer SD-Karte im Notebook ausgelagert um Festplatte im Notebook zu sparen. Das ging seit längerem problemlos, auch vorher auf der Festplatte. Ich nutze NICHT...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.