Gerätenamen im Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Gerätenamen im Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe OFFICE 365 auf mehreren PC's laufen, kann jedoch nicht alle Geräte im MS-Konto finden. Unter "Dienste & Abos" steht eine Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 12. März 2020.

1. edv-opa
    edv-opa Gast

Hallo Freunde,

ich habe OFFICE 365 auf mehreren PC's laufen, kann jedoch nicht alle Geräte im MS-Konto finden. Unter "Dienste & Abos" steht eine Liste der Installationen Geräte. 1 PC-Namen vermisse ich. Werden die nicht alle bei der Anmeldung/Installation ausgelesen? MS-Konto muß m.E. jeder Benutzer haben.

Gruß!

Friedrich

2. edv-opa Win User

Ich schätze deine Meinung sehr; aber diesmal hat sie nichts bewirkt. Ich habe 4 Anwender unter OFFICE 365 angemeldet, 2x ich selbst auf 2 Computern + meine 2 Töchter, die zwar beide namentlich aufgeführt sind; aber nicht ihre Computer. Gibt es irgendwo
    eine übersichtliche Darstellung der Zusammenhänge zwischen OFFICE-Konto, MS-Konto, SKYPE-Konto usw.?
  3. Peter.Star Win User

Komisch ich dachte ich hätte einen Tipp gegeben.

Was nützt es was du machst, wenn ihr Gerät nicht aufgeführt ist.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

melde dich an dem Gerät vom Konto ab in Office und nach Rechnerneustart wieder an.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Die Grundlage ist ein outlook.com Konto. Dieses kannst du nutzen als Microsoft, Skype, OneDrive oder Office Konto.

Unter Dienste & Abonnements siehst du die Rechner auf denen Office installiert ist und das was du geteilt hast mit Namen.
  6. edv-opa Win User

Das mache ich jeden Tag mehrmals - oder meinst du etwas anderes? Das vermißte Gerät hat meine Tochter in einer anderen Stadt. Darauf habe ich keinen Zugriff, ich kann ihr nur Tipps geben; aber welche?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerätenamen im Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerätenamen im Microsoft-Konto - Similar Threads - Gerätenamen Microsoft Konto

Forum Datum

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Apps 24. Juli 2024

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Apps 23. Januar 2024

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung: Guten Tag Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Gerätenamen im Microsoft-Konto solved

Users found this page by searching for:

1. gerätenamen im microsoft konto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.