Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neuste Version von Microsoft Defender für iOS und iPadOS zeigt leider für iPhones und iPads keinen aktuellen Geräteschutz mehr an. iPhones werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s_rosenthaler, 3. Oktober 2023.

1. Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft

Die neuste Version von Microsoft Defender für iOS und iPadOS zeigt leider für iPhones und iPads keinen aktuellen Geräteschutz mehr an. iPhones werden nicht mehr aktualisiert. iPads werden nicht mehr aktualisiert und mit Status "Unbekannt" angezeigt. All unsere Geräte sind auf dem aktuellen iOS/iPadOS Stand 17.0.2. Reproduzierbar auf all unseren iPhones und iPads.Auf macOS Geräten wird der Geräteschutz leer mit einem roten X angezeigt, obwohl alle Einstellungen korrekt gesetzt sind. Alle Macs sind auf dem aktuellen macOS Stand Sonoma 14.0. Reproduzierbar auf all unseren Macs.Bitte dieses Proble

2. Gaston31 Win User

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Hallo Bernard,

Dein erster Tipp war der richtige! Ich hatte aus irgendwelchen Gründen zwei verschiedene Versionen von OneNote auf meinen Apple Geräten.

Ich habe alle Applikationen gelöscht und wieder geladen: für den iMac das Office Paket direkt heruntergeladen und für die mobilen Geräte über den Apple Store.

Und wer sagt es denn; er funktioniert.

Vielen Dank

Gruss Axel
  3. Thomas Löwe Win User

Sie haben nicht die neuste Office-Version

4. Thomas Löwe Win User

5. Fritz EBNER3930 Win User

Guten Tag

Es ist super wenn solch eine Meldung an den richtigen Ort verschoben wird.

Weniger super finde ich, wenn ich trotz mehrfacher Suche im Forum mit Wörtern aus dem obigen Titel , den neuen Ort nicht finden kann.

Ich denke der Titel oder Teile davon sollten auch am neuen Ort noch vorhanden sein.

Noch besser wäre, wenn in der Zeile (Verschoben nach Office Forum) ein Link oder die Stichworte, mit welcher der Eintrag gefunden wird, angezeigt würde.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

iphone kann mit Outlook 2010 nicht synchronisiert werden

Hallo,

das Standardvorgehen bei fehlerhafter Synchronisation ist das Neueinrichten der Synchronisationspartnerschaft.

Klappt dies nicht, solltest du dich eher an eine Apple-Community wenden, da das fehlerhafte Verhalten nach einem Update des Smartphone-Betriebssystem aufgetreten ist. Ich vermute den Fehler eher im IPhone.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft - Similar Threads - Geräteschutz Apple Geräten

Forum Datum

Windows Insider neuste Version

Windows Insider neuste Version: Hallo,auf der Seite https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewisoganz unten bei "Select edition" hole bzw. downloade ich immer die aktuellste Insider Version.Aber...
Windows Insider 7. Mai 2024

Windows Insider neuste Version: Hallo,auf der Seite https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewisoganz unten bei "Select edition" hole bzw. downloade ich immer die aktuellste Insider Version.Aber...
Apps 7. Mai 2024

Games und Spiele 7. Mai 2024

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Apps 15. November 2023

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Games und Spiele 15. November 2023

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

Neuste Version von WI 10

Neuste Version von WI 10: Hallo , ich bin bei WI 10 Insider angemeldet . In einigen Abständen werde ich auf gefordert , das Windows-Insider-Programm zu installieren. Kann man die Installation ohne Bedenken durchführen ,...
Windows Insider 31. August 2017
Geräteschutz auf Apple Geräten mit der neusten Version fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.