Geräteverwaltung im Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Geräteverwaltung im Microsoft-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit der Konsistenz der Daten auf meinem Computer und meinem Microsoft-Konto bezüglich der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Günther Künzel, 24. Mai 2025 um 06:45 Uhr.

1. Geräteverwaltung im Microsoft-Konto

Hallo Community,ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit der Konsistenz der Daten auf meinem Computer und meinem Microsoft-Konto bezüglich der angezeigten bzw. registrierten Geräte. Das Problem existiert seitdem ich vor 3 Wochen mein altes Asus ROG Strix SCAR 16 Notebook gegen ein neues Modell der gleichen Serie ausgetauscht habe. Seitdem sind die Angaben in meinem Microsoft-Konto und auf meinem lokalen Computer inkonsistent.Ich habe nach Erhalt meines neuen Notebooks Windows neu installiert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden.Mein neuer Computer wird unter "Einstellungen -> Konten ->

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteverwaltung im Microsoft-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geräteverwaltung im Microsoft-Konto - Similar Threads - Geräteverwaltung Microsoft Konto

Forum Datum

Geräteverwaltung im Microsoft-Konto

Geräteverwaltung im Microsoft-Konto: Hallo Community,ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit der Konsistenz der Daten auf meinem Computer und meinem Microsoft-Konto bezüglich der angezeigten bzw. registrierten Geräte. Das Problem...
Apps Heute um 06:45 Uhr

Microsoft Store-Geräteverwaltung

Microsoft Store-Geräteverwaltung: HalloIch habe ein Problem, dass Microsoft Store meinen neuen PC offenbar nicht erkennt. Aktuell habe ich 2 Geräte aufgeführt. Maximal sollten ja 10 möglich sein. Trotz An-/Abmelden und Reset von...
Apps 6. Mai 2023

Microsoft Store-Geräteverwaltung

Microsoft Store-Geräteverwaltung: HalloIch habe ein Problem, dass Microsoft Store meinen neuen PC offenbar nicht erkennt. Aktuell habe ich 2 Geräte aufgeführt. Maximal sollten ja 10 möglich sein. Trotz An-/Abmelden und Reset von...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Apps 16. November 2021

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Games und Spiele 16. November 2021

Frage zu Geräteverwaltung

Frage zu Geräteverwaltung: Hallo, wir haben Office 365 for Business im Einsatz und wollen nun auch die Sicherheit unserer mobilen Geräte App-Kontrolle, Virenschutz, Sperren+Löschen darüber verwalten. Es handelt sich um...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Microsoft Office 12. September 2018
Geräteverwaltung im Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.