Geräusche aus dem Netzteil
Diskutiere und helfe bei Geräusche aus dem Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kris_tin, 22. Oktober 2020.
Thema:
Geräusche aus dem Netzteil - Surface
Die Seite wird geladen...
Geräusche aus dem Netzteil - Similar Threads - Geräusche Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom GerätFehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
|
Apps | 26. Dezember 2024 |
Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom GerätFehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2024 |
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super...
|
Surface | 26. September 2024 |
Pc Stürzt ab mit lautem GeräuschPc Stürzt ab mit lautem Geräusch: Mein Pc Stürzt ab und macht lautes Geräusch, bis der Pc manuell wieder neu gestartet wird. Was kann man da machen?
|
Apps | 25. Juli 2024 |
Pc Stürzt ab mit lautem GeräuschPc Stürzt ab mit lautem Geräusch: Mein Pc Stürzt ab und macht lautes Geräusch, bis der Pc manuell wieder neu gestartet wird. Was kann man da machen?
|
Games und Spiele | 25. Juli 2024 |
Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im VorausWo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt.
|
Surface | 7. April 2024 |
Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme GeräuscheSurface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Surface | 18. August 2020 |