Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten

Diskutiere und helfe bei Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch arbeite viel mit den Outlook Aufgaben. Bei jeder Aufgabe kann ein Gesamtaufwand eingegeben werden. Für meine eigene Kapazitätsplanung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alain Müller, 27. November 2024.

1. Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten

Hallo zusammenIch arbeite viel mit den Outlook Aufgaben. Bei jeder Aufgabe kann ein Gesamtaufwand eingegeben werden. Für meine eigene Kapazitätsplanung würde ich gerne wissen an welchen Tagen bereits wie viel Zeitaufwand eingeplant ist. Kann die Summe des Aufwandes irgendwo angezeigt oder ausgewertet werden?Vielen Dank

2. Gijs_H Win User

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Hallo Natascha,

danke für deine Nachricht.

Ich denke, du kannst die Optionen die du suchst, in
    diesem Add-In
    finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. flo1977 Win User

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.
    <br />Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?
    <br />Kann man eine eigene Spalte mit Dropdown-Menü erstellen?
    <br />Kann man sich den Gesamtaufwand mehrerer Aufgaben anzeigen lassen?
    <br />Leider habe ich darüber nirgends etwas gefunden. Auch beim Support bin ich nicht weiter gekommen.
    <br />Gruß Florian
    <br />
  4. Jan Tittel Win User

Outlook 2010 und MS Access 2010

Hallo,

Outlook ist ja kein Programm zum Auswerten von Daten wie Excel... Was genau möchtest du denn machen? Adressen importieren? Details zu einem Kontakt anzeigen wie z.B. Bestelldaten?

Viele Grüße

Jan
  5. martinstiefenhofer Win User

2 sverweis zusammenlegen

wenn ich die formel in einzelschritten auswerte komm bei
    zählen wenn Bezug;Bezug
  6. Claus Busch Win User

Mehrere Tabellen "mergen" bzw. in einer neuen Tabelle zusammenfügen

Hallo Dieter,

wenn du die Tabellen nicht auswerten sondern nur untereinander kopieren möchtest, musst du den von Andreas vorgeschlagenen Weg gehen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten - Similar Threads - Gesamtaufwand Outlook Aufgaben

Forum Datum

Outlook Kalender Nutzen auswerten

Outlook Kalender Nutzen auswerten: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in dem wir einen Raum reservieren können. Nun möchte ich auswerten, wie oft dieser Raum genutzt wurde. Kann man Outlook sagen, dass er die Tage zählen...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn): Hallo, ich möchte die Aufgaben-Funktion im Outlook 2013 nutzen und würde gerne diese Funktionen auch nutzen: - "Analyse" oder Übersicht über den geschätzen Gesamtaufwand und Ist-Arbeit einer...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool: Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool: Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Gesamtaufwand Outlook Aufgaben auswerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.