Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht

Diskutiere und helfe bei Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich teste aktuell folgende Version: 1.2024.131.300Dabei möchte ich gerne die gesamte Konversation in einen neuen Ordner verschieben. Dies bedeutet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schneiter Joel Kalaidos, 14. Februar 2024.

1. Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht

Ich teste aktuell folgende Version: 1.2024.131.300Dabei möchte ich gerne die gesamte Konversation in einen neuen Ordner verschieben. Dies bedeutet sowohl die des Posteingangs, als auch jene aus dem "Gesendete Elemente".Mache ich dies aus dem Posteingang, werden nur die im Posteingang verschoben.Gleiches gilt für die "Gesendete Elemente".Des verhält sich auch so bei anderen Operationen wie "Als gelesen markieren, Kennzeichnen usw."Dies scheint ein Bug zu sein und kein fehlendes Feature, doch finde ich nirgends etwas zu diesem Thema.1. Gibt es hier ein akzeptabler Workaround2. Ist der Bug bei Mi

2. Harald H Win User

OneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisieren

Hallo.

Ja, sind beide in einer Organisation, sonst ginge es wohl garnicht.

Den geteilte Ordner habe ich angelegt, er ist leider auf der obersten Ebene der Onedrive Ordner und läßt sich nicht verschieben

Ich hätte ihn gern in dem Unterordner, den ich komplett mit meinen Smartphones synchronisiere.

Geht auch so. Sonst synchronisiere ich ihn am PC, auf dem ich das gesamte Onedrive habe, in den gewünschten Ordner.

Er ist nicht so groß, es sind nur die Bilder der Enkel drin. Also schon wichtig.

Danke - wenn sie noch einen Vorschlag zur Verbesserung haben, setze ich den gern um.

Sonst hat sich es für mich erledigt.

Danke für ihre Mühe : H.H.
  3. Lookout365 Win User

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Ich habe noch wenig Erfahrung mit Outlook 2019 und mit Exchange. Innerhalb von Exchange oder innerhalb von IMAP kann ich Mails verschieben. Nach Lokal kann ich auch nicht verschieben, weil ich gar keine lokalen Ordner anlegen kann. Wie geht das? Dann probiere ich es aus.
    <br />
  4. Winfried O Win User

Begrenzung PST-Datei

Hallo Robert

Danke für die Info, klappt aber nicht.

Mein Stand:

Ich habe 4 PST-Dateien

- ein altes Konto von 1&1 (online.de). Dies muss ich noch im Outlook behalten da ich noch nicht alle E-mails rübergezogen habe. Es war schon damals ein irrer Aufwand, da immer nur einzelne e-mails, aber nicht die Ordnerstruktur in den persönlichen Ordner
    gezogen werden konnte

- das neue Web.de Konto. Da ich aber auf jeden Fall vermeiden möchte dass die e-mails weg sind (wie bei 1&1) wenn die e-mail Adresse mal weg sein sollte, so möchte ich meine gesammten e-mails dort nicht ablegen sondern in persönlichen Ordnern.

- der persönliche Ordner. Allerdings ist dies ein Outlook 2002 (oder davor) und hat bei 2 GB seine Begrenzung erreicht

- die neu erstellte Outlook Datendatei. Hier möchte ich meine gesamten e-mails (Ordnerbaum mit mehreren tausend e-mails) ablegen

Ein Drag-and-Drop von Ordnern aus dem persönlichen Ordner in die neue Outlook Datendatei ist nicht möglich. Weder die gesamte Ordnerstruktur auf einmal, noch einzelne Unterordner.

Wenn ich Ordner verschieben möchte, passiert gar nichts. Wenn ich eine einzelne e-mail verschieben möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gibt es hier eine Lösung?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Konversationen zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mister.XYZ_2015

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Outlook verfügt nicht über diese Option.

Es gibt ein Makro, das Konversationen zusammenführen kann.
    http://vboffice.net/en/developers/merge-email-c...

Dummer, aber erforderlicher Forum-Haftungsausschluss:
    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Speicherdatei ändern

Lege die Ordner auf dem Server selber an. Geht es dann?

Wenn das alte System mit allen Daten noch vorhanden ist kannst du die Ordner oder auch das gesamte Konto in eine .pst exportieren und dann wieder importieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht - Similar Threads - Gesamte Konversation Ordner

Forum Datum

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?: Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?
Outlook.com 27. Juli 2024

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben: Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden,...
Outlook.com 12. Mai 2022

Konversationen zusammenführen

Konversationen zusammenführen: Hallo zusammen,gibt es die Möglichkeit, in der Outlook Desktop App 2 unterschiedliche Emails im Posteingang zu einem gemeinsamen Thread diese Zusammengeführte Darstellung von Emailantworten in der...
Outlook.com 28. Februar 2022

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben: Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook...
Outlook.com 27. März 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner verschieben - das klappt nur mehr über den Befehl im...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.