Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden

Diskutiere und helfe bei Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mann von Dorf, 20. Mai 2024.

1. Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden

Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das Vorlagenglas direkt als PDF zum Computer gesendet werden und die landen dann im Ordner "Dokumente".Das funktioniert sehr gut und wir verwenden den Scanner täglich für 4-7 Zettel.Wenn wir einmal eine größere Menge an Unterlagen scannen wollen, dann wäre es einfacher mit dem Vorlageneinzug zu arbeiten, damit ich nicht dabei stehen bleiben muss und Zettel für Zettel per Hand einlegen muss.Auch das funktioniert eigentlich einwandfrei. Auf dem Display

2. Thomas Löwe Win User

Ich einen Drucker Brother MFCJ5320DW Drucken Kopieren Scannen

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll direkt in ein Word-Dokument gescannt werden?

Welche Version von Microsoft Office wird eingesetzt?
  3. H-JörnW Win User

gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016

Hallo Lisa,

Word nutze ich dazu ein gescanntes Dokument aus Paperport zu öffnen und

mit einem selbst erstellen Stempel zu versehen.

Gruß

Jörn
  4. Home.User Win User

Format der automatischen Nummerierung

Hallo Lisa,

Die Formatvorlagen habe ich schon angepasst.

Wenn ich jedoch im Dokument eine automatische Aufzählung mit 1. ... starte (Autokorrektur ist eingeschaltet bzw. soll eingeschaltet sein), dann hat Word eine Standard Einzug. Diesen Standard Einzug möchte ich für die automatische Aufzählung anpassen. Der
    Standard Einzug entspricht vermutlich auch dem Einzug, der bei der Aufzählung über das Menüband erzeugt wird.

Wie kann ich diese Standard Einstellungen anpassen?

(abgesehen von der Nutzung der individuellen Formatvorlagen)

Viele Grüße,
  5. manfred2605 Win User

Frage zu Dokumentvorlagen

Hallo Lisa,

recht herzlichen Dank für deine Antwort.

Ich habe bisher immer verstanden, dass Word die Vorlage(n) in der verknüpften Dokumentvorlage
    Normal.dot bzw.
    Doc_Template.dot ändert, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist und ich manuell etwas in der Formatierung im Text ändere. Das möchte ich aber verhindern.

Der von mir beschriebene Effekt tritt auch auf, wenn die Kollegen die richtige Vorlage
    Doc_Template.dot verknüpft hatten, aber auch hier manchmal die Einzüge in den Überschriften nicht stimmen. Beim Korrigieren des Dokuments (erneute Zuordnung von
    Doc_Template.dot)
    werden die Einzüge nicht mit korrigiert. Erst wenn ich wie von mir beschrieben zuerst eine beliebige Dokumentvorlage mit dem Dokument verknüpfe und anschließend wieder mit
    Doc_Template.dot verknüpfe, werden die Einzüge richtig dargestellt.

Die Numerierung wird über die Gliederungsnummerierung der früheren Wordversion 2003 mit Setzen des Absatzformats (hängender Einzug) und linksbündigem Tabstopp mit dem Wert des hängenden Einzugs innerhalb der Absatzformatierung gebildet.

Wenn die Einzüge der Überschriften nicht stimmen, kann man im horizontalen Lineal erkennen, dass die Symbole für linksbündigen Zeileneinzug und hängenden Einzug bei 0 cm exakt übereinander stehen. Der Tabstopp steht jedoch noch an der richtigen Stelle (Wert
    des hängenden Einzugs).

Mir scheint Word sich hier etwas seltsam zu verhalten.

Viele Grüße

Manfred
  6. Bernd P. Win User

Wie gescannte Dokumente richtig einpflegen?

Eingefügte Dateien können grundsätzlich nicht durchsucht werden.

Man kann in OneNote aus allem ein PDF machen, muss dann allerdings mit Überraschungen bzgl. der Formatierung rechnen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden - Similar Threads - Gescannte Dokumente Einzug

Forum Datum

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden: Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das Vorlagenglas direkt als PDF zum Computer...
Apps 20. Mai 2024

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden: Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das Vorlagenglas direkt als PDF zum Computer...
Games und Spiele 20. Mai 2024

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert
Apps 23. August 2022

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert
Games und Spiele 23. August 2022

Wie gescannte Dokumente richtig einpflegen?

Wie gescannte Dokumente richtig einpflegen?: Hallo zusammen, ich möchte in Onenote 2016 einsteigen. Ich scanne meine Dokumente ein und speicher diese als .pdf. Um die Dokumente richtig einzupflegen, wollte ich fragen ob ich diese nun als...
Microsoft Office 3. November 2018

Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument versenden?

Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument versenden?: Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument per email versenden?
Apps 6. Juli 2018

wo finde ich meine Dokumente?

wo finde ich meine Dokumente?: wo finde ich meine Dokumente?
Allgemeines 15. März 2018
Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.