Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG

Diskutiere und helfe bei Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagGrundsätzlich haben wir eine geschäftliche Anfrage, ein Tool zu erstellen, um Mutationen von Meetings im Gruppenpostfach durchzuführen. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naxhije CDVF, 26. April 2022.

1. Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG

Guten TagGrundsätzlich haben wir eine geschäftliche Anfrage, ein Tool zu erstellen, um Mutationen von Meetings im Gruppenpostfach durchzuführen. Die Idee ist, dass das Tool das Hinzufügen, Entfernen und Ersetzen von Besprechungsteilnehmern unterstützen sollte. Wenn Sie mich kontaktieren können, werde ich gerne im Detail erklären um was es geht und Ihren Standpunkt zur Machbarkeit zu hören.Freundliche GrüsseNaxhije Rexhepi CREDIT SUISSE AGCOO / CFO & CC Data Res. & Inv., CDVFThurgauerstrasse 30/32 8050 Zürich SwitzerlandPhone *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** www.credit-suisse.com

2. Alexandar Petrov Win User

Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG

Hallo Naxhije,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im Office 365 für Business Forum werden keine Office Add-Ins, oder andere Tools bereitgestellt und unterstützt. Wenn man solche entwickeln will, muss man sich an den Entwickler wenden oder selber lernen und entwickeln. Man kann die nötigen Ressourcen im Artikel finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Christian (H) Win User

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Home darf nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Eine Installation auf einem geschäftlichen Gerät ist nach den Lizenzbestimmungen unzulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Prof. Pro per XML-Datei installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im geschäftlichen Kontext sollten die Kosten einer Anfrage im Microsoft Professional Support darstellbar sein.
  6. ThomasLST Win User

HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte gebe erneut deine geschäftliche E-Mailadresse ein, um den Vorgang abzuschließen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG - Similar Threads - Geschäftliche Anfrage Credit

Forum Datum

Warum ist das schweizer ag kaufen eine attraktive Option für Unternehmer?

Warum ist das schweizer ag kaufen eine attraktive Option für Unternehmer?: Welche strategischen Vorteile bietet eine Schweizer AG?
Hardware 9. März 2025

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren: Wie viele Credits erhält man in Microsoft Designer je unterschiedlichem Abonnement Single, Family, Pro... insgesamt? Sind es beim Family-Abo pro Familienmitglied so viele Credits pro Person wie im...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Wer ist die Wortmann AG

Wer ist die Wortmann AG: Guten Morgen,wir haben heute eine Mail von Ihnen erhalten siehe Bild wir wissen aber nicht wer das sein soll. Bitte um Hilfe.Liebe GrüßeJosef Napravnik
Microsoft Office 30. Juli 2024

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Apps 27. Januar 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Geschäftliche Anfrage von der Credit Suisse AG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.