Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Diskutiere und helfe bei Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Gabriel7, 21. März 2025.

1. Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Hallo, Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt musste ich diesen Platz verlassen. Wie komme ich an die E mail auf einem anderen Surfer ? Gerne möchte ich diese E mail Adresse unter meinem Account wieder herstellen..

2. acimot Win User

Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

Hi Peter,

Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.

Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.

Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.

Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.

Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!

Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.

Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  3. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

D.h. ich kann ENTWEDER von

mails versenden

ODER

von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  4. Klaus Mathiscik Win User

Microsoft Konto für E-Mail

Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

Klaus.
  5. taucherCH Win User

Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

• Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  6. PeterHamburg Win User

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

mein Microsoft-Konto ist L:

E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Similar Threads - Geschäfts mail Konto

Forum Datum

E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...

E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...: E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht eingerichtet werden. Passwort soll zurückgesetzt werden. Was kann ich nun tun?
Outlook.com 22. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Ich kann keine E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Guten Tag,ich kann kann seit mitte Mai 2024 keine E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem hotmail/outlook-Account empfangen. Andere E-Mails von...
Outlook.com 11. Juni 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Wie kann ich ein E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Wie kann ich ein E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe eine E-Mail-Adresse zum testen angelegt, diese wird nicht mehr benötigt und möchte ich gänzlich löschen bzw. löschen lassen. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für eine Hilfe hierzu.
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.