Geschäfts E-Mail synch Outlook

Diskutiere und helfe bei Geschäfts E-Mail synch Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasWaelti, 15. April 2024.

1. Geschäfts E-Mail synch Outlook

Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden aber nicht synchronisiert, sowohl in der Web-App und Outlook Desktop nicht.Den Kalender hebe ich schon mal gelöscht, und neu hinzugefügt, die Synchronisation hat nur die 'bisherigen' Termine übernommen, welche nach dem Hinzufügen dazu kamen, wurden nicht synchronisiert.Die umgekehrte Synchronisierung, von Hotmail/Outlook auf den Geschäftsaccount funtkioniert hingegen.Ich möchte in meinem privaten Gerät/Mail nur den Kalender sehen, Mails etc.

2. Franz Bennet Win User

Outlook 2010: Thema Privatsphäre

Salü,

War abwesend, darum hat es gedauert.

Hier noch einmal meine Frage: Ich möchte mein privater Outlook 2010 mit meinem Geschäfts-Outlook 2010 synchronisieren. D. h. meine Geschäfts E-Mail und den Kalender von zu Hause lesen können.

Kontotypen : Geschäft = Pop 3, Privat Imap

Gruss Franz
  3. Thomaskw Win User

Synchronisieren von Outlook 2010 und Outlook.com, damit die Synchronisation mit zwei Windows Phones funktioniert

hallo,

ich habe den Connector gerade noch mal neu installiert (reparieren). Leider geht es nicht richtig. Die E-Mails werden mit allen Ordnern super synch. Aber die Kontakte gehen nicht. habe in outlook 2010 Änderungen gemacht die im Web-Portal von Outlook.com
    und auf auf dem Phone nicht ankommen.

Gruß Thomas
  4. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Ich bekomme trotzdem nicht die E-Mail Adresse von den nicht gebrauchten nicht gelöscht und immer wenn ich mich bei Outlook anmelden will, zeigt er mir die E-Mail Adresse an und wenn ich auf eine andere E-Mail Adresse gehe, kommt das mit dem Geschäfts-/Schulkonto...

So langsam platzt mir der Kragen, sitze heute schon den ganzen Tag da dran... :(
  5. Jochen Brandt Win User

Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern

Ich benutze Outlook als E-Mail Programm.

Die Einstufung als vertrauenswürdig ist mir bekannt. Ich bin nur viel im Verein tätig und erhalte E-Mails von unterschiedlichsten Personen. Einige werden direkt in den Spam Ordner verschoben, meistens diese, die mit ihrer Geschäfts E-Mail Adresse etwas versenden.

Bisher war die Spamfilterung wirklich gut nur gerade übertreibt Microsoft hier wirklich.

Der größte Witz ist, das sogar Microsoft E-Mails gefiltert werden. :)
  6. AndreasSeckinger Win User

E-Mail im Outlook einrichten begrenzen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten jedoch nicht alle Benutzer sperren, sondern nur einen Teil.

Ist das auch möglich?

z.B.

Gruppe Geschäftsleitung kann die Geschäfts E-Mail Adresse Zuhause im Outlook einbinden,

die Gruppe Mitarbeiter kann das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts E-Mail synch Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäfts E-Mail synch Outlook - Similar Threads - Geschäfts Mail synch

Forum Datum

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Hallo, Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt...
Microsoft Office 21. März 2025

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail

Authenticator Problem - kein Zugriff auf meine Geschäfts E Mail: Hallo - leider kann ich mich nicht mehr bei meiner Geschäfts-Email Adresse anmelden, die Authenticator App ist nicht mehr mit der korrekten E-Mail Adresse gekoppelt - hängt schätzungsweise mit dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet: Mein Microsoft-Konto ist mit einer E-Mail Adresse verknüpft, die ich seit längerem nicht mehr in Gebrauch und keinen Zugriff darauf mehr habe. Wenn ich meine aktuelle E-Mail Adresse meines...
Outlook.com 27. November 2023

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
Outlook.com 13. Januar 2023

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse: Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie einen Account für die schulischen Belange...
Microsoft Office 27. April 2021

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf: Hallo, seit gestern synch. Outlook nicht mehr richtig und hängt sich meist dabei auf. Es wurden keine Programme installiert, oder sonstiges. Bisher habe ich versucht das Progamm über die...
Microsoft Office 24. März 2017
Geschäfts E-Mail synch Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.