Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Diskutiere und helfe bei Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ehmaehma, 27. September 2023.

1. ehmaehma
    ehmaehma Gast

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac, auf dem Office 365 zuvor einwandfrei lief. Ihr Benutzer ist in der Organisation nicht vorhanden // Sie können auf einem Mac nur anzeigen und nicht bearbeitenAls ich ich im Browser im Microsoft-Konto anmelden wollte, kam die Meldung, dass meine Mailadresse mit mehreren Konten verwendet wird. Darunter wird mir mein Privatkonto und ein Geschäfts- oder Schulkonto mit je der gleichen Mailadresse aufgeführ

2. vincent1808 Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

wäre sehr dankbar für Unterstützung

Gruss

Vincent
  3. ReinhardGeike Win User

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Kannst Du mitr genau mitteilen was es genau geht ein Geschäfts oder Schulkonto?

Wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt gehe bitte wie
    hier
    beschrieben vor.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JohannesK. Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  6. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

Gruß Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto gleicher

Forum Datum

Geschäfts-/Schulkonto löschen

Geschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
Apps 30. Juni 2024

Geschäfts-/Schulkonto löschen

Geschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
Games und Spiele 30. Juni 2024

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Wechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
Microsoft Office 2. August 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse

Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm: [IMG] Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.