Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac
Diskutiere und helfe bei Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ehmaehma, 27. September 2023.
Thema:
Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäfts-/Schulkonto löschenGeschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
|
Apps | 30. Juni 2024 |
Geschäfts-/Schulkonto löschenGeschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Geschäfts oder SchulkontoGeschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Geschäfts- / Schulkonto löschenGeschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher MailadresseMicrosoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm:
Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Geschäfts- und SchulkontoGeschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |