Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator

Diskutiere und helfe bei Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thproehl, 6. Januar 2022.

1. thproehl
    thproehl Gast

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator

Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self Service zum Passwort zurücksetzen ist natürlich deaktiviert. Wenn ich versuche https://passwordreset.microsoftonline.com/Support.aspx aufzurufen erscheint nur eine Fehlermeldung.Schön. Ich kann also den Support nicht kontaktieren. Was kann ich denn jetzt tun? Da ist guter Rat grade teuer.Danke für eure Hilfe.

2. thproehl Win User

Guten Morgen Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für den Hinweis. Das Telefonsystem hat mich auch nur auf https://support.microsoft.com/oas verwiesen. Dort habe ich eben eine Supportanfrage erstellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Ich habe nämlich die Vermutung, dass das zu Verwirrungen führen wird da ich mich ja mit meinem persönlichen Konto anmelden kann und das Geschäfts- und Schul- oder Unikonto den gleichen Name hat :).
    <br />Ich werde berichten. Mal sehen wann ich eine Rückmeldung bekomme.
    <br />
  3. thproehl Win User

Hallo Fabian,
    <br />da bleibe ich auch beim "du". Ich habe mittlerweile eine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen. Ich habe dem Kollege eben alles nochmal erklärt und er will sich darum kümmern. Ich habe aber leider die Vermutung das wir bei der Lösung wohl an einer gewissen Sprach- und Wortvoratsbarriere scheitern werden. Aber wollen wir optimistisch bleiben. Sobald ich etwas neues weiß melde ich mich.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Hello,
    <br />Bitte melde Dich umgehend sollte etwas sein.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Du kannst versiuchen den Support telefonisch zu erreichen.
    <br />Globale Kundendienst-Telefonnummern (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Hilla B. Win User

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ClarissaLenz.
    Ich verstehe, dass Sie sich nicht mehr an das von Ihnen verwaltete Office 365-Kennwort erinnern. Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Self-Service-Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen.

Wenn Sie ein Geschäfts- oder Schulkonto verwenden, besuchen Sie bitte den folgenden Link:
    https://passwordreset.microsoftonline.com/

Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto gesperrt

Forum Datum

Geschäfts-/Schulkonto löschen

Geschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
Games und Spiele 30. Juni 2024

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer: Wer kann von Microsoft hier helfen?https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kennwort-zur%C3%BCcksetzen-ohne-administrator/a4c58a0d-3a0b-42d0-8cfe-e5b47797589e
Microsoft Office 1. Februar 2023

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.