Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,bei meiner OneDrive App auf dem Android sehe ich immer den geschäftlichen Account als Vorschlag siehe Bild. Den bekomme ich nicht raus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastele7, 6. Mai 2022.

1. Bastele7
    Bastele7 Gast

Hallo allerseits,bei meiner OneDrive App auf dem Android sehe ich immer den geschäftlichen Account als Vorschlag siehe Bild. Den bekomme ich nicht raus und weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe den Account mal kurz verbunden auf meinem früheren Android, beim neuen taucht es aber auch wieder auf. Selbst in den Einstellungen ist das Konto nicht vorhanden -> Einstellungen -> Konten.Hat jemand eine Idee, wie ich das Konto löschen kann?Danke und Grüße

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie dieses Problem nach dem Löschen der Microsoft-Anwendungsdaten nicht lösen können, besteht die aktuelle Situation möglicherweise darin, dass Ihr mobiles Konto und Ihr Geschäftskonto verknüpft sind. Wenn Sie kein Unternehmenskonto in den OneDrive-Einstellungen-Accounts sehen, wird es empfohlen, in den Android-Einstellungen-Konten zu überprüfen, ob dieses Arbeitskonto synchronisiert ist.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Bastele7 Win User

Ich verstehe zwar nicht warum, aber heute ist das Konto nicht mehr zu sehen in OneDrive :) damit hat sich meine Anfrage erledigt. Vielen Dank Olivia für die Mühe!
    <br />
  4. Bastele7 Win User

Hallo Olivia,
    <br />auch in den Einstellungen unter Konten ist der geschäftliche Account nicht hinterlegt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Bastele7 Win User

Hallo Olivia,
    <br />das Konto wird mir nur in OneDrive angezeigt und ich habe die App-Daten auch schon komplett gelöscht. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android - Similar Threads - Geschäftskonto Vorschlag OneDrive

Forum Datum

Onedrive App Android

Onedrive App Android: Guten Tag,ich bin absolut entsetzt über Ihr Ondrive App update !!!!!!!!!!!!!!! Wo finde ich die gewohne Ordner Struktur Überischt, es gibt nur noch alles mit Alben????Ich bevorzuge die gewohnte...
Microsoft Office 26. November 2024

Neuanmeldung OneDrive auf Android

Neuanmeldung OneDrive auf Android: Ich schaffe es nicht mich auf der Android-App mit meinem alten privaten Konto abzumelden und mit meinem neuen privaten Office365-Konto anzumelden. Ich kann das alt Konto unter Einstellungen zwar...
Microsoft Office 6. Januar 2022

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto: Hallo zusammen,kann ich via GPO irgendwie einstellen, dass die Anmeldung am OneDrive nur mit einem Geschäftskonto möglich ist?Viele User erstellen sich ein privates Microsoft Konto und melden sich...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung: Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login bekomme ich mit der E-Mail Adresse die Auswahl ob es...
Microsoft Office 22. Juni 2020

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017
Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.