Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe aus welchen Gründen auch immer, mein Microsoft Geschäftskonto doppelt in Windows 11. Unter "Konten / Email und Konten" ist das private Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger K123, 14. Juni 2023.

1. Roger K123
    Roger K123 Gast

Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11

Hallo Habe aus welchen Gründen auch immer, mein Microsoft Geschäftskonto doppelt in Windows 11. Unter "Konten / Email und Konten" ist das private Konto aufgeführt sowie zwei mal das Geschäftskonto. Wie kann man einen der zwei Einträge löschen?Danke für Tipps

2. Thomas LST Win User

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Desktopversionen der Office-Programme können nach Anmeldung mit dem Microsoft Geschäftskonto installiert werden und stehen anschließend zur Verfügung (Windows 11: Start, Alle Apps).
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hier war nach Eintrag von Inbox die Ordnerstruktur wieder vorhanden, leider teilweise doppelt. Es liegt nicht an Windows sondern an Outlook.
  4. Rolf28 Win User

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

Microsoft Defender wird nach der Deinstallation von Virenscannern automatisch wieder aktiviert.
    <br />Mit Microsoft Defender ist der Fehler doppelter Chat und doppelte Bestellung weg nur noch
    <br />ab und zu doppelte Emails sowohl beim Senden als auch beim Empfangen. Der Fehler ist aber seit
    <br />einem Windows 11 Update. Ich meine 9. August 2022 – KB5016629 (BS-Build 22000.856)
    <br />
  5. WolfgangBrX Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Pauline,

der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

Gruß
  6. Paulo GM Win User

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo RaymondPocher, ich bin Paulo. Ich bin ein unabhängiger Berater und eine Person wie Sie geneigt, zu helfen.

Sie können überprüfen, ob sich das in den Windows-Einstellungen angezeigte Geschäftskonto in den Windows-Einstellungen > Konten > Die Arbeit oder die Schule zu erhalten. Wenn es vorhanden ist, wählen Sie einfach das Konto aus und klicken Sie dann auf Trennen, um es zu entfernen.

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11 - Similar Threads - Geschäftskonto vorhanden Windows

Forum Datum

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen: HalloIch habe auf meinem privaten Gerät das Geschäftskonto eingebunden.Aufgrund neuen Datenschutzrichtlinien wurde nun mein Gerät vom Geschäft aus gelöscht.Nun ist aber das Geschäftskonto immer...
Apps 7. Februar 2024

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen: HalloIch habe auf meinem privaten Gerät das Geschäftskonto eingebunden.Aufgrund neuen Datenschutzrichtlinien wurde nun mein Gerät vom Geschäft aus gelöscht.Nun ist aber das Geschäftskonto immer...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Outlookdatendatei doppelt vorhanden

Outlookdatendatei doppelt vorhanden: Hallo an Euch alle, ich habe mir 2018 ein neues Laptop besorgt und seit dem hat mein Outlook für eine Mail Adresse eine neue Outlookdatendatei erstellt und die synchronisation klappt nicht mehr...
Outlook.com 26. November 2022

Onedrive doppelt unter Windows 11

Onedrive doppelt unter Windows 11: Guten Tag. Seit zwei Wochen habe ich Windows 11 auf meinem PC und bin sehr zufrieden. Lediglich OneDrive bereitet mir probleme, denn es wird bei mir doppelt ausgeführt: einmal mit einer weissen...
Apps 26. November 2021

Onedrive doppelt unter Windows 11

Onedrive doppelt unter Windows 11: Guten Tag. Seit zwei Wochen habe ich Windows 11 auf meinem PC und bin sehr zufrieden. Lediglich OneDrive bereitet mir probleme, denn es wird bei mir doppelt ausgeführt: einmal mit einer weissen...
Games und Spiele 26. November 2021

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020
Geschäftskonto doppelt vorhanden in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.