Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnouarTouil, 1. Juli 2021.

1. Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine Mail Adresse benötige. wir wollen kein Microsoft Accout erstellen sondern wir würden gerne eine Geschäftskonto erstellen und mit diesem Konto wollen wir das Office aktivierenich finde nirgendwo wie ich einen Geschäftskonto erstelle und benötige somit Ihre Hilfe!

2. ThomasLST Win User

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Hallo Anourar,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Es wird empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen.
    <br />Die Zuordnung erfolgt hier: https://setup.office.com.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 wird ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 kann einem Microsoft 365 Geschäftskonto nicht zugeordnet werden. Hier werden ausschließlich Microsoft 365 Pläne verwaltet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ja, schön wär´s..,ich kann mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden oder Erstellen?!, ich verstehe nicht warum alles so kompliziert sein muß! kann es sein weil ich ein Privatkonto hab daß es nicht möglich ist ein Geschäftskonto anzulegen? Unmöglich sowas,
    dachte Office wäre etwas besser durchdacht aber im Gegenteil, nerven und kostbare Zeit verloren.
  6. Wolf Spohr Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

Lieber Michael Henning,

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können - Similar Threads - Geschäftskonto erstellen Office

Forum Datum

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?: Obwohl mein office 2019 upgedated wurde, erscheint die Aufforderung nach einer Aktivierung? Ich habe jedoch keine neuen Product-Key. Was tun?
Microsoft Office 22. August 2024

MS Office 2019 aktivieren

MS Office 2019 aktivieren: Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office...
Microsoft Office 29. April 2024

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren: Ich kann mein Office 2019 nach Festplattenwechsel nicht aktivieren
Outlook.com 21. Februar 2022

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben: Guten Tag,für unsere Firma habe ich mir zunächst im Januar 21 Office 2019 bei einem Dritthändler gekauft und dies leider mit meinem Privatkonto verknüpft, da das schon vorhanden war. Kürzlich...
Microsoft Office 11. Juli 2021

wie Aktiviere ich Office 2019

wie Aktiviere ich Office 2019: Habe Office 2019 gekauft und kann es nicht Aktivieren trotz Produkt Schlüssel
Microsoft Office 5. November 2020

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren: Hallo, ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt. Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich mich zwar anmelden kann. Aber immer steht dann...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.