Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin der Admin nur ich eines Geschäftsaccounts gemeinnützige Organisation/ Verein und ich hatte noch keine 2-Stufen-Verifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina H.M.K., 4. Juni 2025 um 14:12 Uhr.

1. Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert

Guten Tag, ich bin der Admin nur ich eines Geschäftsaccounts gemeinnützige Organisation/ Verein und ich hatte noch keine 2-Stufen-Verifizierung aktiviert und auch keine Methode eingerichtet. Ich kann mich nun nicht mehr im Microsoft-Konto/ Admin-Panel anmelden, da es immer nach dem Code/ Verifizierung über App fragt. Das Konto kann ich zur Authenticator App auch nicht hinzufügen, da ich dazu ebenfalls einen Code/ Verifizierung über selbige App benötige. Wie kann ich wieder Zugriff auf das Konto bekommen? Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße, Sabrina

2. Holanis Win User

Rechtevergabe Postfächer Vergleichsliste

Hallo WDS,

tut mir leid, da hilft mir nicht weiter - ich weiß, wie ich die Rechte einstellen muß. Meine Kollegen fragen sich, warum nach dem Versionswechsel von 2003 auf 2010 jetzt nicht mehr die Stufe 2 o.so da steht, sondern z.B. "Prüfer" - da meinen die , der Kollege
    prüft deren Kalender...

Ehe ich alle Rechte durchklicke und mir die neuen Bezeichnungen aufschreibe, dachte ich, gibt es eine Liste, so Vergleich

STufe 2 --> Prüfer

Stufe 3 --> Bezeichnung.... etc.

Verstehst Du jetzt , was ich meine?

Grüße
  3. MarijanValle Win User

Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Danke vielmals Elise, das hab ich auch gefunden.
    <br />Ich habe die neuste Version, bin mit meinem privaten Account angemeldet, somit sollte Methode 2 nehmen.
    <br />Dann aber bei Schritt 3. muss ich eine Geschäftskonto oder so angeben aber ich habe nur meinen privaten Account... was muss ich da machen? Nochmals mit dem privaten anmelden obwohl ich schon drin bin?
    <br />Danke nochmals
    <br />
  4. Holanis Win User

Rechtevergabe Postfächer Vergleichsliste

Hallo WDS,

ja, vielen Dank - so ungefähr - ich hatte mir eine Liste gewünscht etwa so:

2003 2010

Stufe 2 = lesen Prüfer

Stufe 3 = Elemente erstellen Bearbeiter

usw.

Wenn Deine Aufstellung nach der alten Reihenfolge ist, bekomme ich es hin, denn ich habe jetzt kein 2003 mehr zur Verfügung , werde aber gefragt. Sonst muß ich mir das irgendwie aus dem Gedächtnis zusammenbasteln

Viele Grüße

Annne
  5. MRWBA Win User

Word 2010 wird beendet

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort.

Methode 1: Das kann das Problem nicht sein, hier ist nichts aktiviert.

Methode 2: Erledigt. Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten, die Zukunft wird es zeigen.

Methode 3, hierzu habe ich noch Fragen:

Falls ich diesen Test machen muss. Kann ich mit dem Rechner dann noch vernünftig arbeiten oder muss ich damit rechnen das andere wichtige Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen?

Es kann unter Umständen schon ein paar Stunden dauern bis der Fehler wieder auftritt.

Bww.: Der Fehler lässt sich durch häufiges Zwischenspeichern der Datei nicht verhindern.

Schönes Wochenende

Rolf
  6. Peter.Star Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Wenn du die Authentifizierung in zwei Stufen aktiviert hast benötigst ein generiertes App-Passwort. Dort zu bekommen wo du es aktiviert hast.

Abholen und löschen ist abhängig vom Protokoll das verwendet wird und nicht vom Programm.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert - Similar Threads - Geschäftskonto gemeinnützig einloggbar

Forum Datum

Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen

Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen: Ich habe ein Geschäftskonto über das ich testweise die O365 Lizenz gekauft habe. Ich möchte das Abo nicht mehr haben und habe aber keinen Zugriff mehr auf meine Admin-Konsole. Ich kann die...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.

Kein Zugriff mehr auf Geschäftskonto.: Ich habe mit der selben Emailadresse ein Privat- und ein Geschäftskonto erstellt.Nun habe ich beim Mobiltelefon-Wechsel den Zugriff auf das Geschäftskonto verloren. Ich bin auch nicht in der Lage...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden: Hallo Schwarm,ich bräuchte einen Tipp, wie man folgendes Problem lösen kann.Ich benutze Outlook mit verschiedenen Mail Konten, jedoch musste ich firmentechnisch meine Google Mails Account auf 2...
Outlook.com 24. August 2021

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2....
Surface 23. März 2019

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
Microsoft Office 4. November 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.