Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dunja SL, 28. Februar 2024.

1. Dunja SL
    Dunja SL Gast

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei nicht korrekt eingerichtet und der Systemadministrator könnte benachrichtigt werde. Bestätige ich das, läuft das wohl ins Nirvana, denn das Unternehmen, das Microsoft damals auf dem Rechner installiert hat, gibt es nicht mehr. Jemand eine Tipp was ich machen kann?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  3. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  5. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Hallo Georgi,

ich habe das Zertifikat installiert, jedoch funktioniert die Anmeldung mit meinem Geschäftskonto leider noch immer nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  6. Niclas Rebbelmund Win User

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Hallo Wolf Fabian Spohr,

danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Geschäftskonto Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Hallo, ich möchte mich in Windows mit meinem Geschäftskonto anmelden. Leider kommt immer dieser Fehler - siehe Bild. Könnt ihr mir helfen? Danke Michael
Microsoft Office 18. März 2025

Bei der Anmeldung Geschäftskonto erhalte ich Fehlercode 80070005 - die empfohlenen...

Bei der Anmeldung Geschäftskonto erhalte ich Fehlercode 80070005 - die empfohlenen...: Bei der Anmeldung Geschäftskonto erhalte ich Fehlercode 80070005 - die empfohlenen Ergänzungen in den Benutzerrechten wurde schon durchgeführt
Microsoft Office 10. Februar 2025

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich: Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit via Outlook mehrere...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
Apps 11. Oktober 2024

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
Games und Spiele 11. Oktober 2024
Geschäftskonto keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.