Geschäftskonto korrekt anlegen

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto korrekt anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lege ich ein Geschäftskonto für MS 365 an, wir haben bereits 4 Abos für 1 Jahr mit Key Card gekauft - MS 365 Business Standard.Soweit ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor Müller, 2. Mai 2023.

1. Geschäftskonto korrekt anlegen

Wie lege ich ein Geschäftskonto für MS 365 an, wir haben bereits 4 Abos für 1 Jahr mit Key Card gekauft - MS 365 Business Standard.Soweit ich es gelesen habe wird ein Zentralladmin angelegt mit Domain.@onmicrosoft.com Ich möchte nur verhindern die Abos zu verschwenden bzw. dass diese in unterschiedlichen MS Konten landen.danke im Voraus

2. Gregor Müller Win User

Hi, danke für die Antwort und Tipps.
    Ich habe mich bei Azure mit dem Microsoft privat Konto angemeldet, dort ist schon ein Tenant da und Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch.
    Ich kann mich mit dem Benutzer auch bei Microsoft 365 Admin anmelden.
    Kann ich dort direkt unsere Domain verbinden und Benutzer anlegen und natürlich auch die Lizenzen eingeben ?
    Vielen Dank für Support.
    Gregor
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Gregor,
    Du sollst einen Microsoft 365 Tenant (Organisation) erstellen und dort werden die 4 Abos hinzugefügt und angezeigt. Alle Benutzer sollen die gleiche Domäne z.B. contoso.onmicrosoft.com haben
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

One-Note importieren in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

Nein 😋
    <br />Auf dem Mac hilft da nur:
    <br />Im Geschäftskonto anmelden, neues leeres Notizbuch anlegen, dann die Abschnitte kopieren.
    <br />Wenn das wegen fehlender Synchronisierung verweigert wird, dann auf Seitenebene kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  5. CHTMartin Win User

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Hallo Elena,

ich nutze primär ein Blackberry DTEK60 mit dem Blackberry Kalender.

Das seltsame ist jedoch, dass bis vor ein paar Wochen hier alles einwandfrei funktioniert hat.

Ich verfüge über zwei MS Office Konten: Office 365 Home und ein Geschäftskonto

Bei dem Geschäftskonto werden auch die ganztägigen Termine korekt angezeigt.

Nur bei dem Office 365 Home sind seit kurzer Zeit die Ganztägigen Termine und die Geburtstage um einen Tag nach hinten versetzt.

Online und im Outlook auf dem PC wird alles korrekt angezeigt.

Der Fehler tritt auch nur auf, bei ganztägigen Terminen die ich Online oder über PC eingetragen habe. Bei der Eingabe im Smartphone wird im PC alles korrekt angezeit.

Ich habe parralel zum Blackberry Kalender die Outlook App installiert.

Hier ist die Anzeige korrekt, jedoch gibt die App keine Erinnerungenaus, wenn sie geshclossen ist und nicht im Hintergrund läuft, was nicht zufriedenstellend ist.

Alle Zeitzonen wurden kontrolliert undsind korrekt auf allen Geräten eingestellt.

Ich einem Forum habe ich gelesen, dass das Konto eines Nutzers, der selbiges Problem hatte, vom MS Support angepasst wurde.

Wuie kann ich nun witer verfahren?

Gruß

MARTIN
  6. Thorsten Ebeling Win User

Problem mit verbundenen Accounts

Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit
    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.
    Diese Meldung kommt, ich kann aber unter meiner Email Adresse kein neues Konto mehr anlegen. Zudem der Name der Company jetzt vergeben ist...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto korrekt anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto korrekt anlegen - Similar Threads - Geschäftskonto korrekt anlegen

Forum Datum

Geschäftskonto

Geschäftskonto: Hallo,Ich wollte einmal fragen, warum mein Smartphone mit einem Geschäftskonto verbunden ist.Was kann man damit machen?Ich hoffe, dass mein Handy nicht gehackt worden ist.Und wenn ja, wie lösche...
Outlook.com 10. Juli 2025

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.: Hallo zusammen,immer wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden muss, wird mit neben meinem Persönlichen Konto noch ein Geschäftskonto angezeigt, was ich nicht erstellt habe. Auf dieses...
Microsoft Office 15. April 2022

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht: Hallo Community Folgendes Problem: Ich wollte Microsoft Teams ausprobieren. Bei der Anmeldung mit meinem privaten Konto Geschäftsemailadresse, kommt immer die Meldung, dass es ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 23. März 2020

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Kann keine Notizbücher anlegen

Kann keine Notizbücher anlegen: Hallo zusammen, leider kann ich keine Notizbücher anmelden, anbei ein paar Screens. Ich habe bereits mehrere Wege ausprobiert aber komme zu keiner Lösung des Problems. Ich habe mich bereits...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Geschäftskonto korrekt anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.