Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Morgentau, 11. Juli 2024.
Thema:
Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Similar Threads - Geschäftskonto kündigen einloggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigenAnmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktivMicrosoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggenSchul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen: Hallo liebes Microsoft-Team, Hallo liebe User!
beim Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto z.B. in Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim AnbieterKontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter: Ich habe von sunrise zu bluewin gewechselt, aber das office 365 noch über mein sunrise konto angemeldet. Ich möchte nun das Konto auf bluewin ändern. mehrere Versuche sind gescheitert. Was kann...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |