Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Morgentau, 11. Juli 2024.

1. Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse und die für die Authentifizierung angegebene Telefonnummer nicht mehr aktiv sind.Wie kann ich hier vorgehen?Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

2. Thomas Br. Win User

Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

Hallo Heribert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

Gruß,

Thomas
  3. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Ahoi,

einfach auf Office.com/myaccount einloggen und unten links auf Abo-kündigen.

VG,

Santa
  4. Leonlollol Win User

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen

Dann logge ich normal und erfolgreich ein. Das Problem ist ja auch eher dass z.T. von Anwendungen gefordert wird, dass ich mich mit dem Geschäftskonto einlogge obwohl ich eigentlich gar kein besitze!
  5. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  6. LiamCesar Win User

Das ist schon sehr Seltsam, melde dich am besten bei Account Problemen direkt beim Windows Support, die können das Fehlerhafte Geschäftskonto bestimmt entfernen.

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Similar Threads - Geschäftskonto kündigen einloggen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
Microsoft Office 6. April 2025

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?: bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert,...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office 18. April 2024

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen: Hallo liebes Microsoft-Team, Hallo liebe User! beim Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto z.B. in Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter: Ich habe von sunrise zu bluewin gewechselt, aber das office 365 noch über mein sunrise konto angemeldet. Ich möchte nun das Konto auf bluewin ändern. mehrere Versuche sind gescheitert. Was kann...
Microsoft Office 22. November 2017
Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.