Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen
Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puckel, 18. April 2023.
Thema:
Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen - Similar Threads - Geschäftskonto löschen Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist: Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser Organisationen möchte ich verlassen, da die...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
organisation privat kann nicht verlassen werdenorganisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Geschäftskonto löschenGeschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstelltGeschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt: Hi liebe Community,da es immer noch nicht gelöst werden konnte siehe Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - - Microsoft Community, noch einmal der Versuch das Geschäftskonto...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Organisation löschenOrganisation löschen: Hallo!
Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com
Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Outlook.com | 18. September 2020 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |