Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puckel, 18. April 2023.

1. Puckel
    Puckel Gast

Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt als meine HOME Organisation angezeigt wird. Es wird darauf verwiesen, dass ich die IT Abteilung bzw. den Admin einschalten soll. Die gibt es aber nicht und ich kann mich nicht als ADMIN einloggen.Wie kann ich das Geschäftkonto trotzdem löschen?LGPuckel

2. Christian Supan Win User

Ich brauche das Geschäftskonto nicht mehr da ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber (Uni Tübingen) schon lange abgemeldet wurde. Sie haben das Abonnement für dieses Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    heute verlängert. Ich bitte diese Verlängerung rückgängig zu machen.
    Ich behalte aber mein persönliches Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Danke
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo Puckel,

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Puckel Win User

Leider hilft mir das nicht weiter. Das funktioniert nur bei einem persönlichen Konto aber nicht bei einem Geschäftskonto.
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo Puckel,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu sehen, wie Sie Ihr Microsoft-Konto schließen können

https://support.microsoft.com/article/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

Alles Gute

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen - Similar Threads - Geschäftskonto löschen Organisation

Forum Datum

"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist

"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist: Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser Organisationen möchte ich verlassen, da die...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Geschäftskonto löschen

Geschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt: Hi liebe Community,da es immer noch nicht gelöst werden konnte siehe Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - - Microsoft Community, noch einmal der Versuch das Geschäftskonto...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Organisation löschen

Organisation löschen: Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020
Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.