Geschäftskonto meldet sich bei Office an

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto meldet sich bei Office an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich mich in Office-Programme wie Word oder PowerPoint einloggen möchte, immer mit meinem Geschäftskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian____, 7. April 2022.

1. Geschäftskonto meldet sich bei Office an

Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich mich in Office-Programme wie Word oder PowerPoint einloggen möchte, immer mit meinem Geschäftskonto angemeldet werde. Jedoch habe ich mein Office 365 Abo auf meinem privaten Account, weswegen ich mich mit diesem einloggen möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit, mich in besagten Programmen mit meinem Privatkonto anzumelden. Wenn ich meine E-Mail Adresse und Passwort eingebe, werde ich automatisch mit dem Geschäftskonto angemeldet, ohne eine Auswahlmöglichkeit zwischen den beiden Konten zu haben.Weiß jemand, wie ich mich mit meinem Privaten Konto anm

2. Maximilian____ Win User

Guten Morgen,Du kannst versuchen die Anmeldeinfortionen von Deinem Rechner zu löschen und dann erneut anzumelden und das private Konto anmelden.Mit der selben Email Adresse kann es schwer werden und vielleicht wäre es eine Möglichkeit eine der Adressejn zu ändern?Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung (microsoft.com)lösche dort alle Office Anmeldedaten.Wemm Du einen MAC hast lösche die Keychainsupport.apple.comFreue mich auf Deine Rück,eldungMit freundlichem GrußWolf fabian SpohrMicrosoft office 365 Business Support
    Hallo,
    <br />ich habe bereits versucht die E-Mail Adresse meines Geschäftskontos zu ändern, jedoch ging dies nicht. Als ich in unter dem Abschnitt "Persönliche Informationen" auf "Kontaktdetails" bearbeiten ging, konnte ich Telefonnummern und eine alternative E-Mail hinzufügen, ändern und löschen. Jedoch konnte ich nicht die "normale" E-Mail Adresse ändern. Können sie mir sagen, wie ich dies tun kann?
    <br />Das Löschen der Anmeldeinformationen hat leider nicht geholfen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Maximilian
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Du kannst versuchen die Anmeldeinfortionen von Deinem Rechner zu löschen und dann erneut anzumelden und das private Konto anmelden.
    <br />Mit der selben Email Adresse kann es schwer werden und vielleicht wäre es eine Möglichkeit eine der Adressejn zu ändern?
    <br />Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung (microsoft.com)
    <br />lösche dort alle Office Anmeldedaten.
    <br />Wemm Du einen MAC hast lösche die Keychain
    <br />support.apple.com
    <br />Freue mich auf Deine Rück,eldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Georgi T. Win User

32 bit zu 64 bit

Hallo michabln13059,

"Ich will den o.g. Link öffnen . . . muss mich dafür mit meinem Office-Konto anmelden.

Was aber nicht das gleiche ist wie mein Microsoft-Konto."

Das Office für Unternehmen Konto (Business) ist nicht gleich das private Microsoft Konto. Es ist sehr wichtig diese voneinander zu unterschieden.
    Bei Office 365 für Unternehmen meldet sich man mit dem Geschäftskonto. Bei den
    Office Anwendungen, die über diese Lizenz bezogen werden, meldet man sich
    auch mit dem Geschäftskonto.

Ich habe Dir in einer privaten Nachricht den direkten Downloadlink für die 64-Bit Version von Office geschickt. Bevor Du diesen aufrufst, melde dich im

Office 365 Portal
    an. Stelle auch sicher, dass keine andere Version von Office auf dem Rechner installiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto meldet sich bei Office an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto meldet sich bei Office an - Similar Threads - Geschäftskonto meldet Office

Forum Datum

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben: Guten Tag,für unsere Firma habe ich mir zunächst im Januar 21 Office 2019 bei einem Dritthändler gekauft und dies leider mit meinem Privatkonto verknüpft, da das schon vorhanden war. Kürzlich...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können: Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine Mail Adresse benötige. wir wollen kein...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden? Beim Versuch einer Aufnahme aus Office Lens in ein OneNote-Notizbuch...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss: Hallo, Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und u.a. auch das das Abbo in gut sechs Monaten...
Microsoft Office 5. Januar 2018

office 365 für Studenten meldet sich nicht an

office 365 für Studenten meldet sich nicht an: Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Dort steht das mein Konto keinem Office- Produkt zugeordnet ist. Um die...
Microsoft Office 30. November 2016
Geschäftskonto meldet sich bei Office an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.