Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community,da es immer noch nicht gelöst werden konnte siehe Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - - Microsoft Community,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Farbmuehle, 23. Juli 2023.

1. Farbmuehle
    Farbmuehle Gast

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt

Hi liebe Community,da es immer noch nicht gelöst werden konnte siehe Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - - Microsoft Community, noch einmal der Versuch das Geschäftskonto ohne Organisation und Abo wieder loszuwerden.Wie gesagt gibt es die Organisation nicht, unter der das Geschäftskonto von Microsoft automatisch registriert wurde und ist damit auch nicht mit einem Abo verknüpft, dass iwelche Office Apps enthalten würde.Da es unter der selben E-Mail Adresse läuft wie mein privates Microsoft Konto, scheint es dort zu Interferenzen zu kommen und möchte das Geschäftskonto,

2. Jessica#SR. Win User

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie keinen Zugriff auf dieses Konto haben und die registrierten Daten nicht kennen, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und zu melden, was passiert ist. Diese Community ist ein öffentliches Forum und leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Abonnement. Unten ist der Microsoft-Support-Link, wählen Sie die gewünschte Option aus und klicken Sie auf Hilfe erhalten.

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Hier sind andere Links, die nützlich sein können:

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
  4. TheSoulrester Win User

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Unter Office.com wird mir keine Option angeboten, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden.
    <br />Wieso bietet mit Xbox den Hinweis, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden, Office.com jedoch nicht?
    <br />Zumal ich nicht wissentlich jemals ein Geschäftskonto erstellt hatte.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

Hallo Bastian,

Du sollst mindestens 5 Lizenzen mit Abo von der Liste haben, damit Speicherplatz auf 5 TB erhöht wird. Das kann auch der Admin von der Organisation selbst machen. Ab 5 TB soll eine Serviceanfrage erstellt werden, damit es weiter erhöht
    wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Hallo Jan,
    Ist dein Microsoft 365 Abo in Europa erstellt und hast du Dateien in deinem SharePoint Online?
    Wenn du das Konto in Europa erstellt hast, dann sind die Dateien in Europa gespeichert.
    Bitte gehe zu Admin Center / Einstellungen / Einstellungen der Organisation / Organisationsprofil / Datenspeicherort und dort findest du, wo deine Daten gespeichert sind.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt - Similar Threads - Geschäftskonto Organisation Abo

Forum Datum

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?: Hallo,wir nutzen Onedrive über Office365 in der Firma und somit greifen verschiedene Personen mit verschiedenen Geräten Windows-Laptops, Mac books, Chrome books, Android Geräte... auf die selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.: die wichtigsten Rand-Informationen: Business-Mail 365 von Ionos , Erstellte Organisation lief auf gleichem Namen wie Das Benutzerkonto , Im Admincenter Dem falschen Profil "global-admin"...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
Microsoft Office 18. April 2023

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain: Liebe Microsoft Community,wie mir erst nach einer Weile aufgefallen ist, habe ich unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt, mit derselben eMail Adresse, unter der mein...
Microsoft Office 21. September 2022

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.: Hallo zusammen,immer wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden muss, wird mit neben meinem Persönlichen Konto noch ein Geschäftskonto angezeigt, was ich nicht erstellt habe. Auf dieses...
Microsoft Office 15. April 2022

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.